CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-09-2003, 21:40
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Grosser Preis von Monza

Sorry, lieber Ghost, doch irgendwie scheinst du noch nicht bemerkt zu haben, das Schumi gewonnen hat heute Nun dachte ich, das ich meine Freude hier zu Ausdruck bringe, und ich hoffe, du bist mir nicht böse.

SCHUMI HAT GEWONNEN!!!!!

Es war echt ein spannendes Rennen, und die Roten sind wieder da, ich konnte zwar nur eine knappe Stunde mitgucken, doch die hatte es in sich.Gerade in Italien war es wichtig, das Schumi gewinnt, und er hat mal wieder allen bewiesen, das er es selbst unter Druck von Pablo schafft.Nun sollte dem Weltmeistertitel nicht mehr viel im Weg stehen.

Alles auf ROT

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 14-09-2003, 21:45
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
uih

du hast ein glück ich konnte es net sehen. Man viel zu viel zu tun. Ich wollte doch am Glück der roten dabei seien . Naja nächste mal kann ich es höchstens verpennen,hehe.

CU
Alt 14-09-2003, 22:28
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
bissel endtäuscht bin ich schon ..ok koppweh iss schlimm ..aber iss es echt zu schwer das wegzubekommen vor dem rennen ...ich hab stark auf Ralfi gesetzt..nu iss alles futsch
Alt 14-09-2003, 22:35
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
war echt n spitzen rennen
harter start mit nem crash in den letzen reihen
dann schumi kam sah und siegte nur barrichello hätte noch 2 ter sein müssen

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 14-09-2003, 22:38
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Formel 1 bleibt spannend

In den letzten beiden Rennen kann noch alles passieren. Ich wünsche Kimi, den WM Titel mehr als Montoya oder Schuhmacher. Michael hat schon so oft gewonnen, der kann jetzt auch mal drauf verzichten ^^
Alt 14-09-2003, 22:59
Cabal

Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
wenn Schumi nicht Weltmeister wird, dann wird er es auch verschmerzen, so hat er neuen Anreiz fürs nächste Jahr.Allderings mag ich den Kimi nicht, wäre vieleicht mal nett für Mercedes, Norbert Hauk finde ich cool.Und Montoya ist mir zu arrogant, naja, der Bessere wird es schaffen, ich wünsche mir natürlich , das Michael es packt.So einen spannende Saison hatten wir noch nie!

aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 15-09-2003, 02:16
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich fande nur den Start, und die ersten beiden Kurven Spannend.

Mir standen dabei fast die Haare zu Berge.

Das Rennen ansich, wurde nur durch die Taktiker gewonnen.

Ich bin der Meinung, Ralf hätte sowieso nix reissen können.

Gut, ein oder zwei Punkte mehr vielleicht für die Konstrukteurs WM. Aber um den Titel, fuhr er dieses Jahr leider nicht mit.

Mehr Glück im nächsten Jahr.
Alt 15-09-2003, 07:15
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Naja aber man hat ja gestern wieder gesehen, dass es weniger auf die Fahrer ankommt, als auf das Auto. Marc Gene, der Testfahrer von BMW fährt sein erstes Formel 1 Rennen und fährt gleich nach ganz vorne auf die Punkteplätze. Ich bin der Meinung das wenn man z.B Button, oder irgend einen anderen Fahrer von hinten nimmt und ihn in ein Mercedes, BMW oder Ferrari setzt, auch ganz vorne mit dabei ist. Es kommt meiner Meinung nach weniger auf die Fahrkünste an, als auf das Auto. Ich wette ^^ das wenn man Frentzen in einen Ferrari setzt, der nächstes Jahr Weltmeister wird. Weil er hat ein gutes Auto und auch noch Erfahrung.
Alt 15-09-2003, 13:16
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Ich denke nicht, das es so einfach wäre.

Mary Gene ist ja der Testfahrer von BMW.

Er kennt das Auto genausogut wie die beiden Formel 1 Piloten.

Um ein Fahrzeug konkurrenzfähig zu machen, bedarf es auch des technischen Verständnisses des Fahrers. Was wiederum die Ingenieure umsetzen müssen.

Ich möchte HHF das nicht absprechen, aber am Setup der Fahrzeuge haben die Fahrer auch ein Wort mitzureden.

Ob er da das richtige wählen würde?
Alt 15-09-2003, 14:01
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Ja aber trotzdem bin ich der festen überzeugung, das jeder schlechtere fahrer von Minardi, Honda... mit einem Ferrari, der auf sie abgestimmt ist auch ganz vorne mitfahren könnte.
Alt 15-09-2003, 14:31
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
Ganz vorne, das mag schon sein.

Aber nicht um den Titel.

Das beste Beispiel ist doch David Coulthard.

Als Mika Häkinnen sich vom aktiven Rennsport zurückgezogen hat, war es DC nicht möglich den Titel zu holen, obwohl das Auto nicht schlechter war als der Ferrari.

Ferrari hatte nur in der letzten Saison ein Fahrzeug, das allen anderen überlegen war.
Alt 15-09-2003, 22:26
Cabal

Sehe ich auch so, denn Michael bespricht viel mit den Ingeneuren, und das kann halt nicht jeder Sicher, fahren können sie alle, und ein HHF im Ferrari wäre ne Krönung, doch er hat nicht das gewisse know how.Man sieht es ja auch an Rubinio, der ist lange genug bei Ferrari, guckt sich aber halt viel von Michael ab.Und von David sind die Tage gezählt, der beisst nicht mehr so wie früher.
Ich gehe sogar soweit, zu sagen, wenn Michael zu Minardi wechseln würde*schock* , dann wären die eindeutig besser, und das spricht halt für ihn, denn keiner kann ihm so schnell das Wasser reichen

Alles auf ROT

aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 16-09-2003, 12:26
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Seh ich nicht so. Wenn Michael zu Minardi geht, würde er im Mittelfeld rumtuckern. Vllt. 1 oder 2 mal vorne beim Start dabei sein, aber dann wahrscheinlich durch Motorschaden oder sonstiges ausfallen. Ich sag mal 65 % am Wagen und 35 % können des Fahrers. Das Auto bestimmt einfacg zu viel über Sieg und Niederlage....

Die Technik bei BMW und den anderen TopTeams ist viel Fortschgeschrittener als bei den schlechteren Teams. Die haben eben nicht so viel Geld und können da viel entwickeln.
Alt 16-09-2003, 16:07
Cabal

Sicher spielt Geld viel mit, doch alleine das Wissen reicht mit, deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, das der Fahrer den Hauptteil ausmacht.Wer keine Ahnung von seinem Auto hat, der kann es auch nicht fahren.Setze mal den Verstappen in einen Ferrari ...

aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 16-09-2003, 19:55
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Setze mal einen Profi in einen schlechten Wagen... der lacht sich spätestens bei der gerade tod, wenn er merkt das das ding garkeine beschleunigung oder topspeed hat. Oder in den kurzen zu wenig dynamik etc.

Naja man kann es jetzt nicht direkt sehen, aber ich würde zu gerne mal Michael in einem Minardi sehen
Alt 16-09-2003, 22:32
Cabal

Jo das wäre ein Kracher, doch du würdest sehen, das diese Team ruck zuck vorne mit fahren würde, alleine schon, weil Michael vieleicht das nötige Kleingeld mit bringen würde.Doch Fakt ist, das er bei Ferrari ist, und auch bitte schön dort bleiben soll Er ist halt der beste Fahrer, egal in welchem Auto

aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 16-09-2003, 23:32
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
er ist der beste fahrer ja das stimmt...aber er kann auch nich zaubern wenn ferrari zum beispiel 300 ps hat und minardi nur 280...nur so zum beispiel wie gesagt...dann isser auch nur mittelmass ...aber er beweisst auch viel geschick und mut...was andren fahren ( die haben alle geschick und mut) ein wenig fehlt oder besser gesagt micha hat mehr davon
Thema geschlossen

Lesezeichen