|
||||
|
||||
Grosser Preis von Monza
Sorry, lieber Ghost, doch irgendwie scheinst du noch nicht bemerkt zu haben, das Schumi gewonnen hat heute
![]() ![]() SCHUMI HAT GEWONNEN!!!!! Es war echt ein spannendes Rennen, und die Roten sind wieder da, ich konnte zwar nur eine knappe Stunde mitgucken, doch die hatte es in sich.Gerade in Italien war es wichtig, das Schumi gewinnt, und er hat mal wieder allen bewiesen, das er es selbst unter Druck von Pablo schafft.Nun sollte dem Weltmeistertitel nicht mehr viel im Weg stehen. Alles auf ROT
|
|||
|
|||
uih
du hast ein glück ich konnte es net sehen. Man viel zu viel zu tun. Ich wollte doch am Glück der roten dabei seien
![]() CU |
|
|||
|
|||
bissel endtäuscht bin ich schon
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
war echt n spitzen rennen
harter start mit nem crash in den letzen reihen dann schumi kam sah und siegte nur barrichello hätte noch 2 ter sein müssen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Formel 1 bleibt spannend
![]() In den letzten beiden Rennen kann noch alles passieren. Ich wünsche Kimi, den WM Titel mehr als Montoya oder Schuhmacher. Michael hat schon so oft gewonnen, der kann jetzt auch mal drauf verzichten ^^ |
|
||||
|
||||
wenn Schumi nicht Weltmeister wird, dann wird er es auch verschmerzen, so hat er neuen Anreiz fürs nächste Jahr.Allderings mag ich den Kimi nicht, wäre vieleicht mal nett für Mercedes, Norbert Hauk finde ich cool.Und Montoya ist mir zu arrogant, naja, der Bessere wird es schaffen, ich wünsche mir natürlich , das Michael es packt.So einen spannende Saison hatten wir noch nie!
|
||||
|
||||
Ich fande nur den Start, und die ersten beiden Kurven Spannend.
Mir standen dabei fast die Haare zu Berge. ![]() Das Rennen ansich, wurde nur durch die Taktiker gewonnen. Ich bin der Meinung, Ralf hätte sowieso nix reissen können. Gut, ein oder zwei Punkte mehr vielleicht für die Konstrukteurs WM. Aber um den Titel, fuhr er dieses Jahr leider nicht mit. Mehr Glück im nächsten Jahr. |
|
||||
|
||||
Naja aber man hat ja gestern wieder gesehen, dass es weniger auf die Fahrer ankommt, als auf das Auto. Marc Gene, der Testfahrer von BMW fährt sein erstes Formel 1 Rennen und fährt gleich nach ganz vorne auf die Punkteplätze. Ich bin der Meinung das wenn man z.B Button, oder irgend einen anderen Fahrer von hinten nimmt und ihn in ein Mercedes, BMW oder Ferrari setzt, auch ganz vorne mit dabei ist. Es kommt meiner Meinung nach weniger auf die Fahrkünste an, als auf das Auto. Ich wette ^^ das wenn man Frentzen in einen Ferrari setzt, der nächstes Jahr Weltmeister wird. Weil er hat ein gutes Auto und auch noch Erfahrung.
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, das es so einfach wäre.
Mary Gene ist ja der Testfahrer von BMW. Er kennt das Auto genausogut wie die beiden Formel 1 Piloten. Um ein Fahrzeug konkurrenzfähig zu machen, bedarf es auch des technischen Verständnisses des Fahrers. Was wiederum die Ingenieure umsetzen müssen. Ich möchte HHF das nicht absprechen, aber am Setup der Fahrzeuge haben die Fahrer auch ein Wort mitzureden. Ob er da das richtige wählen würde? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja aber trotzdem bin ich der festen überzeugung, das jeder schlechtere fahrer von Minardi, Honda... mit einem Ferrari, der auf sie abgestimmt ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz vorne, das mag schon sein.
Aber nicht um den Titel. Das beste Beispiel ist doch David Coulthard. Als Mika Häkinnen sich vom aktiven Rennsport zurückgezogen hat, war es DC nicht möglich den Titel zu holen, obwohl das Auto nicht schlechter war als der Ferrari. Ferrari hatte nur in der letzten Saison ein Fahrzeug, das allen anderen überlegen war. |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, denn Michael bespricht viel mit den Ingeneuren, und das kann halt nicht jeder
![]() Ich gehe sogar soweit, zu sagen, wenn Michael zu Minardi wechseln würde*schock* , dann wären die eindeutig besser, und das spricht halt für ihn, denn keiner kann ihm so schnell das Wasser reichen ![]() Alles auf ROT
|
||||
|
||||
Seh ich nicht so. Wenn Michael zu Minardi geht, würde er im Mittelfeld rumtuckern. Vllt. 1 oder 2 mal vorne beim Start dabei sein, aber dann wahrscheinlich durch Motorschaden oder sonstiges ausfallen. Ich sag mal 65 % am Wagen und 35 % können des Fahrers. Das Auto bestimmt einfacg zu viel über Sieg und Niederlage....
Die Technik bei BMW und den anderen TopTeams ist viel Fortschgeschrittener als bei den schlechteren Teams. Die haben eben nicht so viel Geld und können da viel entwickeln. |
|
||||
|
||||
Sicher spielt Geld viel mit, doch alleine das Wissen reicht mit, deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, das der Fahrer den Hauptteil ausmacht.Wer keine Ahnung von seinem Auto hat, der kann es auch nicht fahren.Setze mal den Verstappen in einen Ferrari
![]()
|
||||
|
||||
Setze mal einen Profi in einen schlechten Wagen... der lacht sich spätestens bei der gerade tod, wenn er merkt das das ding garkeine beschleunigung oder topspeed hat. Oder in den kurzen zu wenig dynamik etc.
Naja man kann es jetzt nicht direkt sehen, aber ich würde zu gerne mal Michael in einem Minardi sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das wäre ein Kracher, doch du würdest sehen, das diese Team ruck zuck vorne mit fahren würde, alleine schon, weil Michael vieleicht das nötige Kleingeld mit bringen würde.Doch Fakt ist, das er bei Ferrari ist, und auch bitte schön dort bleiben soll
![]() ![]()
|
|||
|
|||
er ist der beste fahrer ja das stimmt...aber er kann auch nich zaubern wenn ferrari zum beispiel 300 ps hat und minardi nur 280...nur so zum beispiel wie gesagt...dann isser auch nur mittelmass
![]() ![]() ![]() |