|
||||
|
||||
![]() Hi,
Also ich habe seit 2 Tagen wieder einmal Trillian draufgemacht. Nur jetzt habe ich ein Problem. Also ich stelle meinen Status bei ICQ und MSN auf Away, oder wenn ich zocke halt DND und Beschäftigt. Nur wenn ich jetzt im Game bin und mein Status auf DND und beschäftigt ist, fliege ich immer aus dem Game wenn mich einer anschreibt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich als ich das letzte mal trillian drauf hatte nicht dieses problem hatte ![]() Weiß einer evtl. welche einstellung ich haben muss ? Thx for Help ![]() |
|
||||
|
||||
gehste in die preferences, dann auf windows, hier auf den unterpunkt initial. dann bei on creation of a chat window aktivierst du den 2. unterpunkt.
|
||||
|
||||
dankeschön *gg* hab ich auch gemacht, wie werde ich jetzt informiert wenn mir jemand schreibt im abwesend modus??
|
|
||||
|
||||
hast IMMER pending events. je nach skin hast oben oder unten n icon dass das blinkt und im systray blinkts auch. brauchst nicht mal away sein um nicht irgendwo rausgeschmissen zu werden
|
||||
|
||||
fetten dank
![]() |