![]() |
|
||||
|
||||
Diese Schei* Pc's und was es sonst noch gibt.
Also jez haben wir ein neues Problem.
Anscheinend funktioniert unser Router nicht mehr, und somit kann auch nur mehr einer von uns ins I-Net. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hehe , du findest wohl immer Mittel um ihn nett "zumachen"
![]() Naja , hoffen wir , das ihr das Problem schnell in Griff bekommt . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja wie ich das problem mit meinem Pc hatte hab ich ihm was geben müssen das er mich gnädigerweise einmal zocken ließ.
|
||||
|
||||
Wie wäre es einfach mit 'Internetverbindungsfreigabe'?
|
||||
|
||||
Es aht ja bis jez auch immer funktioniert. Nur seit heute Vormittag funktionierts nimma. Und selbst wenn ich das Problem lösen könnte möchte ich dieses Gefühl der Macht noch ein bisschen auskosten!
![]()
|
||||
|
||||
Du hättest noch viel mehr Machtgefühl, wenn du nen eigenen Telefonanschluss + DSL hättest. Erspart dir viel ärger, kostet aber n Stück
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe bei mir im Zimmer die GANZE Telefonanlage inklusive ISDN- und DSL-Geräte stehn. (Router natürlich auch) Also erzählt mir nichts von Macht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also jez geb ichs schön langsam ganz auf. ich komm zwar ins I-Net aber ich kann mich bei MSN nicht anmelden. Außerdem hat vorher das WOL nicht funktioniert, 1. angeblich mein nick derzeit verwendet wird, und danach 2. zu WOL keine Verbindunghergestellt werden konnte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja und anscheinend is das die einzige Seite die mein I noch anzeigt! ![]() ![]() ![]() Drum seh ich auch keine Bilder in den Sigs.
![]() Geändert von tommie (06-09-2003 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anscheinend hat es sich wieder normalisiert. Das heißt zur zeit funktioniert wieder ziemlich alles.
|
|||
|
|||
Jo , zum Glück , sonst hättest du auf der Giantomanchy net gegen mich antreten können . Und wir hätten auch keine Apc Duelle austragen können , hehe .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo und ich hab nicht gewonnen weil mein Bruder daneben gesessen ist und genervt hat.
|
|||
|
|||
Das sage ich auch immer wenn ich verliere , das Flashy neben mir saß ...
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
aber bei mir stimmts auch. Er is wirklich neben mir gesessen und hat so viel shice geredet das ich ihn rausschicken hab müssen!
|
|||
|
|||
Ich bin auch immer so schelcht weil mein kleiner nerviger Bruder immer neben mir sitzt..
![]() ![]() Greetz DARKKENNY
|
|||
|
|||
Was für ein Bruder , du meinst wohl eher deine Schwester , was
![]() Greeetz Grey |