|
||||
|
||||
@ Schweizer
yooo
Wisst ihr evt wo es läden gibt , besten in der nähe von zürich , die poster haben , von Tara Reid bzw , von frauen ![]() will mein zimmer verschönern ![]() am besten gefällt mir tara reid ![]() thx ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß keinen aber sonst...
![]() |
|
||||
|
||||
ich meine nicht online bestellen sondern in einen laden gehen und eins auswäheln und kaufen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geh ma ebay gibts viele für 1 €
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
im laden sind die viel zu teuer und außerdem kannste die bei ebay auch sehen und auswählen -.-
|
|
||||
|
||||
ebay suckt...
|
|
|||
|
|||
![]() das wird wohl net so ein problem seid in zürich..... geh mal in erotik shop *g*
|
|
||||
|
||||
@cnc-CHseal
Ja da gibt's sicher sowas. Nur Swizz_Ruler ist nicht 18... Und wa sist mit dem: http://www.google.ch/search?q=Poster...cr%3DcountryCH Einen Laden weiss ich keinen. Nicht mal in der nähe von Luzern. (wo ich wohne)
|
||||
|
||||
ok zum4 mal... ich will keinen ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will in einen laden gehen und eins kaufen.... junge junge junge.... seit zu viel vorm pc , das ihr net mehr wisst was ein laden ist ? KINE ONLINELADEN mensch ... ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist wohl selber nicht genung draußen..sonst wüsstest du ja einen Laden.Mir fallen so spontan 15 Läden in meiner Stadt ein wo man Poster kaufen kann
|
|
||||
|
||||
joa , nur is deine stadt ziemlich viel grösser als zürich .........
und ich frag auch in der umgebung von zürich .. mensch wenn irh nichts wisst dann spamt hier nicht rein mann.... *grummel* |
|
||||
|
||||
deutsche sollten hier gar nicht reinposten !!!!
![]() isch weiss zwar ned ob die tara reid haben aber ga mal in letzi deht hets au posters ![]() |
|
|||
|
|||
seedamm center
![]() (von dort hab ich halb nackte J.L.) ![]() hm sonst fällt mir grad nichts ein was du denkst ![]() |
|
||||
|
||||
poster
hi du könntest es mal in einer videothek probieren die haben meisten poster zum verkauf und das auch ziemlich günstig!
zear nicht von halbnackten tussis aber von tara bestimmt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich einer der kapiert hat ![]() ja chunnsch au mit ? gahn mal go luege *hoff* seedamm center (von dort hab ich halb nackte J.L.) Zitat:
was du sagst interresiert mich nicht... |