![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also folgenes
(das problem steht dort drin!) Icexxzero sagt: hi bist da? CHseal (dario) [fof] sagt: ja hallo Icexxzero sagt: ich habe mal eine frag Icexxzero sagt: ich kann kein northon und zonealarm öffnen (alles andere geht!) Icexxzero sagt: und ich habe alles geschlossen wases zum schliesen gibt aber irgent was lasstet mein pc übel aus" Icexxzero sagt: was kann ich da tun??? wo kann ich sehen was mein pc so überlastet! Icexxzero sagt: (ich habe me) CHseal (dario) [fof] sagt: seit wan hast du das problem ? Icexxzero sagt: 3-4 tagen CHseal (dario) [fof] sagt: arg CHseal (dario) [fof] sagt: was kommt wen du es öffnen möchtest ? Icexxzero sagt: ich kann es öffen (jedes 2te mal ) aber es schließ nach 10-20 sek von alleine CHseal (dario) [fof] sagt: hmmm merkwürdig Icexxzero sagt: das kannst du laitsagen CHseal (dario) [fof] sagt: kenn mich da halt ned so aus...kann dir wohl auch net weiter helfen. Icexxzero sagt: hm.... schade!!!!!! Kann mir da einer weiterhelfen!!!!!! (Ich möchte aber nicht neuinstallieren! Der Datenverlust wäre zu enorm!)
|
||||
|
||||
Besorg dir mal JdTricks, dann kannst mal nachschauen was
in deiner Registry Run alles eingetragen ist. Startet dein Zonealarm nicht von alleine ? |
|
|||
|
|||
nein sie zonealarm und northon sind im autostart aber werden nciht geöffnent!
|
||||
|
||||
Also soviel ich weis haben Zonealarm und Norton im Autostart nichts zu suchen, sie werden normal schon von der Registry aus gestartet.
Oka alles weitere ueber MSN, ned das ich hier den grossen Spamm starte ![]() the best greetings |
|
|||
|
|||
also, ich hatte mal das selbe prob - und ich habe es wegbekommen. (haha wie in der werbung...) also, mein rat ist: du solltest dir einen kostenlosen virenscanner ziehen (antivir z.b.) oder irgend einen anderen. den lässt mal rüberlaufen, wie schätze mal, dass du einen wurm aus der w/32 damilie erwischt hast, der war es jedenfalls bei mir. du hast dann vermutlich (wenn es der ist) so an die 400 infizierte dateien die er findet...er kann alle bis auf eine reparieren. das ist eine datei im temp ordner, die sich nicht löschen lässt. dafür im abgesicherten modus hochfahren und die löschen. (pass auf was du löschst
![]() falls es kein wurm o.ä. ist, kann ich dir nurnochmal adaware empfehlen.... schau mal in den taskmanager welche prozesse da die megaauslastung haben! |
|
|||
|
|||
also es hat sich schon alles erledigt! ich war so dumm und habe norton gelöscht bekommen ohne die karatene datein zu löschen!! somit wurden gleich 3 vieren losgelassen und einer hat alle meine exe-datein getötet! durfte jetzt alles neumachen wo durch ich über 37000 datein verloren habe! also trotzdem danke (besonders an comora) für eure hilfe aber hier könnt ihr jetzt dicht machen.