|
||||
|
||||
![]() Habe mal ne frage wegen den Wegpunkten im Editor (FA2 YR).
Kann mir einer nochmal erklären wie ich jetzt die Wegpunkte in einer Multiplayer Karte anwende (also Standart Gefecht)?Habe schon das forum grob durchgangen hab zwar Anleitungen gefunden aber die haben mir wenig geholfen.Bin auch nicht so der Experte dafür aber ich bastle gern an solchen sachen rum.Daher frag ich nochmal wer mir das nochma ausführlich erklären kann wie ich in eine Multiplayer Karte Wegpunkte reinsetze so das bsp. ein V3-Raketenwerfer von der Partei Zivilist im Kreis fährt bzw. den angegebenen Wegpunktepfad entlang fährt? Wäre schön das mir einer helfen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm...kann mir wirklich keiner helfen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, wie sachen im Kreisfahren kann ich dir nicht genau sagen ich weiß nur wie man sachen Pratisch "KI" geben kann. z.b. sie kommen vom Rand rein und greifen dann eingebäude an und fahren dann zu einer base und dann halten sie da.
Würde dir sowas weiter helfen?
|
||||
|
||||
Jo ich würde mal sagen ich nehme mal ein Beispiel...
Ich wollt mal ein lebhafte stadt in einer karte aufbauen,wo halt wie gesagt Autos rumfahren.Ich nehme mal nen beispiel: Ein Polizeiwagen lässt man am Rand der karte (also nicht sichtbaren bereich des Spielers) per Wegpunkt erstellen , fährt dann sein route nach Süden und verschwindet dann im unteren Rand und taucht nach einiger zeit wieder im Nördlichen Rand auf und fährt immer und immer wieder die strecke.Auch wenn der Polizeiwagen zerstört wurde das da immer wieder einer neuer kommt. Ja das würd ich mal gerne wissen wie das geht weil die andren Forumbeiträge wo so etwas beschrieben wurde ich zwar ausbrobiert hatte aber nich gingen. ![]() Wäre super wenn du mir helfen kannst und schreib bitte alles ausführlich weil ich nich erst tausend mal nachfragen will. DANKE ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich würde mal sagen ich nehme mal ein Beispiel...
Ich wollt mal ein lebhafte stadt in einer karte aufbauen,wo halt wie gesagt Autos rumfahren.Ich nehme mal nen beispiel: Ein Polizeiwagen lässt man am Rand der karte (also nicht sichtbaren bereich des Spielers) per Wegpunkt erstellen , fährt dann sein route nach Süden und verschwindet dann im unteren Rand und taucht nach einiger zeit wieder im Nördlichen Rand auf und fährt immer und immer wieder die strecke.Auch wenn der Polizeiwagen zerstört wurde das da immer wieder einer neuer kommt. Ja das würd ich mal gerne wissen wie das geht weil die andren Forumbeiträge wo so etwas beschrieben wurde ich zwar ausbrobiert hatte aber nich gingen. ![]() Wäre super wenn du mir helfen kannst und schreib bitte alles ausführlich weil ich nich erst tausend mal nachfragen will. DANKE ![]() |
|
||||
|
||||
kannst du das bei mir nochmal in meiner karte bitte machen habe das auch schon so versucht wie du dir das vorstellst.
Hier mach das mal in meine karte rein , wäre mir sehr hilfreich dann. ![]() Geändert von T90ZUG (09-08-2003 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
die karte
|
|
||||
|
||||
![]() so habe noch eine Frage nebenbei will nicht erst deswegen ein neues thema aufmachen.
Nun zur frage Ich möchte jetzt Sändsäcke für den Spieler verfügbar machen (ist eine MP map) , wie mache ich das? Würde mich ma intressieren. ![]() |