|
||||
|
||||
![]() So das gröbste ist erledigt, jetzt brauchen wir noch ein ordentliches Motto für den Clanmanager
![]() haben wir vielleicht einen Grafiker unter uns der vielleicht einen Banner für die Signatur erstellen will? Den könnte man dann ja neben dem DS bzw GKC Banner tragen ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn an meinem Motto auszusetzen?
![]() ![]() Also ich bin eindeutig für "Letz Fetz" ![]()
|
||||
|
||||
![]() das ist MEIN spruch !!!!!!!!!!!!! ok weil ihr meine freunde seit dürft ihr ihn benutzen aber schön copirighted by arzt2010 schreiben ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
löl
artzt musst du dein senf dazugeben ? ![]() ![]() da du ja so ein talent bist im avatar machen kanst ja vielleicht wenn du lust hast mal ein banner für *-GD-* machen wenn dj willst |
|
|||
|
|||
naja ich sags ma so den spruch erfunden hast wohl net
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht lachen
![]() "Ihr braucht euch nicht zu verstecken, wir finden euch sowieso" |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich hab den spruch bei jeden DS clangame und jeden ds internen fungame gebracht genauso wie sonmokuh mit seinem HAR ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
öööö... das HAR gibts aber schon länger
![]()
|
|||
|
|||
lol ich glaub erfunden hat hier noch keiner was *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja kaki du bist im falschen clan ![]() Nicht UP sondern GD ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin ein guter grafiker, nur leider hab ich im moment ziemlich viel zu tun. Muss nämlich noch avatars von unseren clanmitgliedern machen. Wenn sich sonst keiner dafür meldet würde ich es machen, allerdings erst ca in 1 -2 wochen. sorry früher gehts wirklich nicht. Bin voll ausgelastet.aber banner erstellen, no problem, nur eben später.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja ich sehe gerade das wir nen Sowjetclan sind! Yuri ist besser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre denn der Spruch ??
"Wir kämpfen um zu siegen und wir werden immer Sieger sein!"
|
||||
|
||||
Ich bin für "To doooof to die"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich bring nur solche banner hin wie die wo die meisten GKC member in der sig haben (hab ich alle gamcht lol)....
|
|
||||
|
||||
"A gang with nothing to lose!
"mezz with the best die like the rest" |
|
||||
|
||||
ich bin für: wir ownen auch mit bohnen
lol ne scherz beiseite draksiwzz war noch am besten ![]() |
|
||||
|
||||
Motto: "Jetzt rauchts!"
![]() |
|
|||
|
|||
Motto: Dont Drink and Drive, Smoke Peace and Fly
![]() |
|
||||
|
||||
warum nicht
dark side 4 ever?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bin auf für "To doooof (mit so viel "o" wie möglich ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Habe leider nicht mehr mein altes grafikprog sonst hätte ich auch was zaubern können...
Bei meinem alten kommt nur müll raus z.B. ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus
![]() @ Arzt: Man,dein Banner lädt ja extrem lang bei mir,dass sind doch bestimmt mehr wie 15 kb oder? |
|
||||
|
||||
Misserfolg ist die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
Jeder ist sich selbst der härteste Gegner! Hauptsache 's blinkt und is schoen bunt (<mein favorit) ![]()
|
|||
|
|||
Motto:Wir wollen nicht Gewinnen, wir wollen über euch Beherrschen
p.s nur nen vorschlag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schreib bitte ne PM ![]() |