|
||||
|
||||
![]() Ja, wann rückt ihr denn endlich raus, was für neue C&Cs kommen sollen.
Sagt bloß, die Neuankündigung für Juni war Gaynerals for 16. Wenn ja, dann isses echt Schwach ![]() Hier noch das Posting von den Comm-News (irgendwann Mai) Zitat:
Was versteht ihr unter "early" ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-06-2003 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo wenns die generals version ab 16 wahr dann is wohl sense mit C&C
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Was ist jetzt mit den 2 neuen C&C's
Hatte ja gehofft, das Generals nur eine Ausnahme bleiben wird, aber die ruhmreiche Zeit von C&C ist scheint nun echt zu ende zu sein.
es bleibt nur noch die Hoffnung, das EA endlich mal ein Spiel komplet fertig und Fehlerfrei machen wollen und deswegen alles etwas verzögern ![]() Falls dies nicht der Fall sein sollte, schließe ich mich dem an: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Welche zwei Vorgestellt werden ist mit logischem Denken eigentlich schon zu erraten
![]() Da ich sehr sicher bin können die sich Zeit lassen, ich weiß eh was kommt ![]() |
|
||||
|
||||
ICh frag mich dann was als 2. Kommt.
![]()
|
||||
|
||||
Spinelli hat aber im Generals Forum gesagt das das mit Gen 16 noch gar nicht offiziell war und die Gamestar sowieso wie immer mit Ihnalt und Release Date falsch liegt.
|
||||
|
||||
Wollten die nich irgendwie Ar3 und TT rausbringen? Aber doch nich im Juni oder?
![]()
|
||||
|
||||
es geht ja nicht um das erscheinen des spiels, sondern lediglich um das vorstellen des spiels (vielleicht sogar mit den ersten screens).
|
|
||||
|
||||
Jo, allerhöchstwahrscheinlich handelt es sich um AR3 und TT, aber es soll nicht im Juni rauskommen sondern nur angekündigt werden.
|
|||
|
|||
ich nehme mal stark an dass es C&C: Generaele ist, die 16er version von Generals
immerhin kann man sie bei www.okaysoft.de schon vorbestellen und nein den bescheuerten eingdeutschten namen hab ich mir jetzt net ausgedacht |
|
||||
|
||||
Col. Burton sagte doch, er glaubt, d.h. nicht, dass TT und RA 3 nun unbedingt im Juni bzw Juli vorgestellt werden. Er sagte in naher Zukunft, das kann also noch der eine oder andere Monat bedeuten...
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, dass EA nicht seine Nase bei der Entwicklung
eines offiziellen C&C-Titels vom WWS-Team nicht seine Nase reinsteckt! Würde jetzt z.B. die Menüleiste unten in Bildschirm sein in einen Tiberian Twilight, oder Red Alert 3, würde ich in die USA gehen und den Typen von EA, der auf die blöde Idee mit der Menüleiste ist unten in einen offiziellen C&C Spiel kam, erschlagen! EA darf nicht die Ehre von C&C verschanden! |
|
||||
|
||||
Hi
also kann mir mal jetzt einer sagen, on TT definitiv rauskommt ? Wenn ja wäre es dann nicht an der zeit für das game ein eigenes unterforum zu eröffnen ? Mfg Ben2506 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ob es definitiv rauskommt, wird wohl nur EA sagen können, obwohl es ziemlich wahrscheinlich ist.
Aber was willst Du mit einem Unterforum dafür, wenn es noch nicht angekündigt ist, also noch keinerlei gesicherte Dinge vorliegen, wenn Du nichtmal genau weisst, wie es heissen wird (TT ist ja NOCH kein gesicherter Name), was ist, wenn sie doch AR3 zuerst rausbringen würden und TT erst danach, wozu dann bereits ein TT-Forum, in dem nur spekuliert werden kann ?
|
||||
|
||||
hmpf
ihr kennt doch auch den slogan von EA "EA changes everything"
jedesmal wenn ich das höre bzw. sehe, krieg ich mordgedanken... TT soll doch ebenfalls eingestampft sein, genauso wie renegade2... und von einer entwicklung an AR3 hab ich bislang noch nix gehört... klärt mich ma bitte auf. was ich auch scheiße finde, EA will WOL komplett dicht machen und alles durch GS ersetzten! das wird ja garantiert sehr lustig... ![]() serz the hero
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ansonsten sollte man außer dem early oben auch noch das "believe" unterstreichen - ne kleine Sicherung, falls sie es doch nicht mehr rechtzeitig schaffen ![]() ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
TT kommt raus, keine Angst! Wann wird noch nicht verraten, aber geduldet euch
![]() Gaynerals ab 16? ![]() ![]() ![]() Imho sollten die lieber erstmal nen vernünftigen Patch rausbringen, bevor die wieder ein neues Game auf dem Markt bringen ![]()
|
||||
|
||||
Das lässt ja einen wieder hoffen
![]() ![]() Ich kann die ertsen screenies net mehr abwarten, tiberium in der generals engine ![]() |
|
|||
|
|||
Re: hmpf
Zitat:
![]() Ich kenn nur 'EA Games - Challenge everything.' |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, vielleicht mach EA TT ja nicht! EA muss ja wohl langsam wissen, was sie falsch gemacht haben
![]()
|
|||
|
|||
Wir müssen einfach das beste hoffen - ich will unbedingt, das TT rauskommt! ich will endlich wissen, wie die Story aus FS weitergeht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn nicht, würden genügend Fans
sicher gute Non-Cannon Stories schreiben. |
|
||||
|
||||
ne nix da , das generals das nun draussen ist das soll bleiben , alles andere sucks
![]() wo kämen wir denn dann hin ???? nenene , lasst mal so wie es ist bye |
|
||||
|
||||
So mittlerweile ist der 24. 06. Irgendwie fang ich an mir wieder mal verarscht vorzukommen. (GAANNZZZ sicher kündigen wir was im Juni an - EA)
Geändert von Weyounn (24-06-2003 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
da können wir noch bis heilig abend warten . du musst bei EA so rechnen wenn sie es ankündigen , kannst du schon von ausgehen das es erst 1 monat danach rauskommt, oder auch später
![]() bye |
|
|||
|
|||
Wetten, das frühestens im Herbst irgendetwas gesagt wird? Ich freu' mich solange auf TT wie es keine Bestätigung gibt, das es gecancelt wurde
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich solange auf TT, bis EA die verhunzten Details rausgibt
![]() |
|
|||
|
|||
@EEBKiller: Da könntest du recht haben - wenn das sowas wird wie Generals, gute Nacht, CnC
![]() |
|
||||
|
||||
lol EEB, ich freu mich auch auf TT bis ich weis das es shice wird
![]() ![]()