|
|
|||
|
|||
![]() Hey Folkz...
Nur mal so interessehalber bzw aus Langeweile: PC/Connection: 1,2 T-Bird, 256 RAM, GeForce 2 (reicht mir für YR und LoD); T-DSL Konsolen: PS2, PlayStation, Dreamcast, N64 sonstiges: Alter: 21 Wohnort: München Beruf/Tätigkeit: Studium (Informatik) Events: Rock Im Park ab 1996 Hobbies: Zock-/Kino-/DVD-Sessions Top 5 Games: 1: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty 2: Diablo II/Lord of Destruction 3: Red Alert 2/Yuri's Revenge 4: Tony Hawk's Pro Skater 3 5: Resident Evil - Code Veronica Top 5 Magazines: 1: Video Games 2: PC Player 3: GameStar 4: play the playstation 5: PSM2 Top 5 Movies: 1: Matrix 2: Fight Club 3: Star Trek VIII - First Contact 4: Good Will Hunting 5: Resident Evil - Ground Zero (ihr werdet schon sehen...) So. Mehr fällt mir erstmal nicht ein. |
|
||||
|
||||
Was soll das bringen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jetzt wissen wir mit wem wir es zu tun haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() So? Mit wem denn?
|
|
||||
|
||||
Mit einem 21-jährigem aus München
![]()
|
|||
|
|||
![]() lol
Eben nicht! Hehe... |
|
|||
|
|||
100 points Zongolo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also hatte zongolo doch recht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
<sigh> ... naja, 'nen kleinen (aber feinen) Unterschied gibt's da schon. Aber egal, so wichtig ist das nun auch wieder nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich kommst du aus Hamburg ursprünglich.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich versteh den Inhalt des Threats nicht in Verbindung mit der Überschrift zu bringen. Aber sonst ist es doch interessant zu erfahren, welche billig Mags die leute lesen
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
hey hey, Oldie nix gegen die alte PC Player, die war wenigstens noch kompetent, im gegensatz zu gewissen anderen MAgs.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Hamburg?? Nee, da bin ich höchstens kurz mal durchgefahren. (Eine Umfrage funktioniert übrigens normalerweise so, dass - auf freiwilliger Basis natürlich - die einen oder anderen Fragen zur eigenen Person beantwortet werden. Meist in Form eines Fragebogens. Aber das hier hat mit einer Umfrage tatsächlich nicht mehr viel zu tun. Naja.)
|
|
||||
|
||||
Re: Kleine Umfrage
Zitat:
![]() Die Sache ist, daß es solcherlei Umfragen schon, auf diverse Threads verteilt, gab. Musik-, Film-, (1.) Serien-, (2.) Serien-, Alters- und Spiele-Diskussionen. Wohnort wird (meistens) aus dem Profil ersichtlich. Deshalb werden vermutlich die wenigsten Lust haben, hier alles nochmal aufzuzählen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einfache Logik ist meistens die beste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@crashblue: Ach, du bist ne Frau?
PC Games ist die beste!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @crashblue, was für ne überraschung! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, ich bin keine Frau, wenn wir schon mal das Geschlecht hier besprechen. Aber auch nicht wirklich ein Mann (frag meinen Friseur).
|
||||
|
||||
Jeder hier sollte eigendlich die PC-Games verachten, was die immer für haltlose Kritiken über Westwoodspiele loslassen. Ich glaub, die testen die noch netmal, sobald post von westwood kommt, holt einer der mitarbeiter direkt den flammenwerfer aus dem schrank, ein paar andere stellen kerzen im kreis auf, ein dritter malt mit kohle ein pentagramm auf den boden, und dann wird der "wir hassen westwood" ritus celebriert. Die Post restlos verbrannt, die asche in einem Säurebad zersetzt und mit der nächsten arianerakete von diesem planeten berfördert !
|
||||
|
||||
Cool Mosch, zeig mal ein Bild von dir, sieht bestimmt Genial aus!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ACHTUNG!!! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SEELISCHE SCHÄDEN!!!! Meine "weibliche Seite" ist aber im Moment eher daran erkennbar, dass mein Friseur zuviel von meiner wundervollen Metal-Frisur entfernt hat!! Nächstes mal geh ich wieder zu meinem schwulen Kollegen, der schneidet wenigstens wirklich nur die spitzen, und zwar besser als dieser dumme hetero... *grummel*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ja diese Mags...
Soweit ich weiss, gibt es "PC Player" gar nicht mehr... ![]()
|
||||
|
||||
Das geilste Mag war schon immer AMIGA GAMES! Aber meine Amiga ist kaputtgegangen
![]()