|
|||
|
|||
Mod story idee
hi. ich hab mir mal ne story für meinen erstzen mod ausgedacht
![]() also. 20 Jahre nach den Ereignissen von Ra 2 ist das Erz der Erde erschöpft. Es dauert Jahre, bis wieder genug Erz gewachsen ist. . Die Alliierten und die Sowjets bauten Raumscxhiffe, und flogen zum Mars (Der mittlerweile ein Erd änlicher Planet geworden ist. 100 Jahre später das selbe Spiel: Die Erde hat sich erholt, der Mars ist kahl. Also fliegen beide weider auf die Erde. An der Genetik des menschen hat sich kaum etwas verändert. Aus dern Allis sind die Pretans und aus den Sowjets die Cray geworden. Nun kämpfen sie auf der Erde (die auch wieder bewohnt ist, die allis haben "normalos damals mitgenommen") um die rohstoffe. tada ![]() Achja: ich brauche futuristische cameos. also wenn jmd ne site kennt ![]() Geändert von M1rco (22-06-2003 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Komische Story, überarbeite die lieber noch n bissle, aber so vom Grundgerüst eigentlich nicht schlecht!
|
||||
|
||||
Naja so nicht schlecht nur nicht sehr logisch wenn das Erz alles weg ist wie finanzieren die dann ihr Raumschiffe bzw. wächst Erz in wirklichkeit nicht mehr nach (haben die von Westwood auch nicht beachtet).
Aber so ist die Grundidee nicht schlecht.
|
|||
|
|||
öh ähm... naja die hatten halt noch so nen paar raumschiffe
![]() |
|
||||
|
||||
Die Story ist meiner Meinung nach nicht so wichtig hauptsache es
macht Spass das Mod zu spielen. |
|
|||
|
|||
1. Teil: um die letzen Ressourcen wird gekämpft
2. Teil: Alternative Energiequellen und Rohstoffe werden verwendet (Biologische Rohstoffe, Öl, Gas, Bioenergie usw. Jede Nation auf eine Sache spezialisiert?) 3. Teil: Allies fliegen mit Invasion zum Mars - dort noch reichlich Rohstoffe vorhanden - werden immer mächtiger - was Russen verhindern wollen 4.Teil: 3 nationen, die übermächtigen Marsleutz, die einst Allies waren und sich für unabhängig erklärt haben normale Allies normale Soviets usw. Die oben angeführte Story finde ich mittelmässig. Das mit den erschöpften Ressourcen ist ausbaufähig der Rest ziemlich ![]() Aber ich gebe Kroko recht - Mod muss stimmen - Story ist zweitrangig
|
||||
|
||||
Ja die story wäre nur wichtig wenn du auch Kampagnen Missionen machst um so den reiz zu steigern.