|
|||
|
|||
Mittelalter Rock
Yo ich wollt wissen ob ihr nen paar gute Mittelalter Rock Bands wie Subway to Sally, In Extremo oder Schandmaul kennt....
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
in extremo war doch bei gothic.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was auch immer der Post bedeuten soll ![]() z.B. Tanzwut
|
||||
|
||||
Schätz mal das er meint das In Extremo die Musik zu Gothic (Spiel) gemacht hat.
Hmm, Freedom Call ![]() |
|
||||
|
||||
Rhapsody kenn ich noch
![]() |
|
||||
|
||||
kenn alle 3.
schandmaul find ich mies. subway + extremo sind recht gut mMn. |
|
||||
|
||||
stormwitch
![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (14-06-2003 um 10:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Subway war vor Herzblut (von Engelskrieger will ich mal ganz schweigen) noch ganz cool, jetzt kann man sich's echt nicht mehr anhören.
In Extremo sind extrem geil, auch live wirklich nur zu empfehlen ![]() Früher Mittelalterrock, mittlerweile nimmer, aber trotzdem noch genial: Letzte Instanz ![]() Ansonsten würde mir da noch Corvus Corax (bzw. Tanzwut) und Fiddler's Green einfallen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Yo zuersma danke für die ganzen posts, fast alle gruppen kannt ich noch nich... ![]() Yo ich find den Sänger von Schandmaul nicht so gut, die stimme bringts irgendwie nicht... aber das gleichen die instrumente wieda aus, z.b. "Immer dieselbe Leier" Goil! ![]() Die früheren Stücke von Subway find ich auch besser, yez sind sie ya etwas, oda eher ganz vom mittelalter sound weg gekommen... schade eigentlich... :-\
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab schließlich selber Gothic und Gothic II gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir is eher andersrum , mir gefallen die neueren von subway to sally besser als die alten.
von schandmaul hab ich nur eine cd und die auch nur wegen einem lied *g* was haltet ihr von ILLUMINATE , is meine absolute lieblingsband ( hab alle alben orginal ) gefolgt von lacrimosa von laci finde ich das lied "der schakal" genial ![]() ps: is nice das es hier doch ein paar leutz gibt die dark hören ![]() greetz shad
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wer Subway to Sally nicht kennt, hat ein Stück Kultur verpasst.
Ich konnte das Opfer nicht töten es sah mich traurig an es zerrte so an seinen Stricken bedrängte mich mit seiner Angst ich war voller Hass auf dich Meister daß du solche Taten verlangst du wirst mein Versagen bestrafen doch wirst du mich niemals verstehn ich geißle mein Fleisch um zu büßen um über die Brücke zu gehn ich hab meinen Meister verraten im Morgengrau wist du mich holen dein Wille wird sicher geschehn ich glaub ich brenn dort auf dem Hügel ich kann ihn durchs Fenster schon sehn am Himmel verblassen die Sterne ich hoffe der Morgen wird kalt sonst ist dieses Feuer so sinnlos mein Meister erwartet mich bald ich konnte das Opfer nicht töten es sah mich traurig an ich hab meinen Meister verraten weil ich es nicht getan |
|
||||
|
||||
Auf diese Art von Kultur kann ich verzichten...
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
naya ich würds auch nich als kultur bezeichnen... eher als hohe kunst
![]() also ich zoll bands wie subway to sally hohen respekt die so viele verschiedene instrumente spielen können, heute brauch man ya nur noch nen guten manager zu haben und nen bekanntheitsgrad... siehe man daniel k. der typ kann doch gar nich singen geschweige denn das er irgend nen instrument beherrscht. er schreibt seine lieder noch nich mal selber.... ![]() oder der eine von bigbrother , die glatze.... der war doch mal bei top of the pops... da könnte genau so gut mein opa stehen, der hätte sogar noch mehr stil ![]() und nicht nur die vielen instrumente, die texte sind wirklich hoch genial ![]() und kultur... naya viell. doch was kultur.... denn immerhin hat solche musik eine vergangenheit im bezug auf das alte europa.... naya und ausserdem haben die bands sich nach oben gearbeitet, und sind sich grösstenteils auch nach dem erfolg treu geblieben.... andere haben sich ein paar wochen einsperren lassen und sind yez "hoch berühmt" ![]() mal davon abgesehn das die musik einfach geil is ![]() so mein wort zum mittwoch abend ![]()
|
||||
|
||||
Also für Mittelalter Rock fiel mir als erstes Corvus Corax ein ...............oh Gott bin ich alt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Wahl. ![]() Is zwar ned richtig Rock, rockt aber gut: Hagalaz Runedance