|
|||
|
|||
![]() Alles gut zum 20.
![]() edit: sorry wegen titel,aber meine rechtschreibung... |
|
|||
|
|||
Achtung! PsYcHo hat Geburtstag!
Alles gute zum Geburtstag Alex! Lass es dir heut mal gut gehen....lehn dich zurück und lass andere die Arbeit tun!
|
|||
|
|||
Jo, Happy Bithday auch von mir ;o)
Bis dann und noch Viel Spaß heute |
|
|||
|
|||
happy birthday auch von mir an einen guten mitbürger von österreich
![]() (ps :burnout wie wärs mit einen birthday smilie? :rolleys: ) |
|
|||
|
|||
auch von mit:Happy Birthday
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch hier nochma:Happy Birthday
![]() Guck mal ins OT,da hat Burn schon einen Thread zu aufgemacht ![]() |
|
|||
|
|||
aha...Burn,war also schneller :rolleys:
|
|
|||
|
|||
![]() alles Gute! ![]() @ BurnXout:Mist,du warst schneller... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() :laut: ALLES GUTE |
|
|||
|
|||
Yo, auch von mir alles gute !
![]() Bist ja schon richtig alt. ![]() Naja, lass krachen :bounce: |
|
|||
|
|||
Happy birthday.
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, PsYcHo
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie alt wird Psycho den?
![]() |
|
|||
|
|||
Achtung ? Müssen wir jetzt
![]() ![]() The Dark Lord, könntest du eigentlich unter deinem 1. Post schreiben, aber nein, für's Editieren bekommt man ja keine Beiträge. Außerdem könntest du in den Kalendar schauen. :rolleys: Ich erwarte keine Antwort, das versaut sonst den ganzen Thread. ![]() EDIT: Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 20 ! Das wichtigste hätte ich ja fast vergessen. ![]() |
|
|||
|
|||
HAPPY BIRTHDAY auch ma von mir
![]()
|
|||
|
|||
Achtung, ein Lied:
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir! Alle deine Freunde freuen sich mit dir! ![]() |
|
|||
|
|||
ne du, aber ich fügs einfach mal zusammen
![]()
|
|||
|
|||
Na dann auch mal von mir die herzlichsten Glückwünsche.
![]() |
|
||||
|
||||
Wow, danke leutz
![]() Freut mich das ich auch hier einen Thread zum burzeltag bekomme ![]() @vernichter2002 coole rechtschreibung :stick: (hab den titel mal ein bissl ausgebessert ![]() p.s. der gehört aber schon ins OT.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf! DAs gibt ein Lied!
Oh Tannebaum, oh Tannen baum... Ne? Hm... Nagut: Habbi börsdey tu ju, habbi börsdai du ju. Und Marmelade im Schuh, so, FERTIG! ![]() Aber im Ernst: Alles gut zum 20! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
habby Burzeltag!
fast so alt wie ich.....
|
|||
|
|||
Happy Birthday!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Happy Birthday PsYcHo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday, und alles Gute für dein weiters Leben!
Mann, schon wieder son Spam-Thread, obwohl ich Psycho die Glückwünsche gönn!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also ich denke mal,irgendwie haben alle,die wollten, Psycho gratuliert,wer das jetzt noch tun will kann das ja per pn tun,da freut er sich bestimmt drüber
![]() ---------->:dicht: |