|
|||
|
|||
Mehr als 30 Einheiten in Auftrag
Weiß jemand wie hoch man diese Zahl raufsetzen kann ohne einen IE zu bekommen? Ich hab sie auf 99 gesetzt und einen IE bekommen. Bei 40 macht es noch keine Probleme. Weiß jemand wo der "Knackpunkt" ist?
|
||||
|
||||
Probiers doch mal mit 50.
Aber mal im ernst, bitte wer beordert mehr als 50 Einheiten auf einen Schlag? |
|
||||
|
||||
Habe in meinem Mod 100
![]() Bei mir funkt aber alles ohne probs ![]()
|
|||
|
|||
@DarkGod
kommt auf den mod drauf an. Mir persönlich wäre es für meinen Mod am liebsten der Computer würde konstant die Grundeinheit bauen. Also unendlich davon. Ich weiß das lässt sich jetzt schwer nachvollziehen aber ein GI kostet gerade mal 10 und der stärkste Panzer 8000 (aber es hat schon seinen sinn... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Anzahl der Einheiten, die man in Auftrag geben kann, hängt aber nicht damit zusammen, welche Einheiten der PC baut.
PS: @ []V[]orpheus: Ich wette, ich was worus in deinem Mod geht ![]() PPS: @ []V[]orpheus: Wegen dem Paladin dauert es noch etwas, momentan sind bei meinem PC leider Festplatte, CD-Laufwerk, Soundkarte und Monitor kaputt. ![]() ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (25-04-2003 um 15:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
oje oje. Ich hoffe dein PC wird bald wieder in Ordnung sein.
ich hab mich schlecht ausgedrückt ich meinte von mir aus könnten die Infantristen von selbst andauernd entstehen. D.h. eine eigene Barracke die alle dreißig Sekunden automatisch einen Gi freisetzt oder so etwas. beim cpu gegner natürlich dasselbe. ![]()
|
||||
|
||||
Das ist aber auch mist denn was willst du mit sovielen GI`s du müstest dann ständig platz schaffen bzw die GI`s verteilen damit diese vieleicht die BASE schützen.
|
|||
|
|||
...außer alle Infantristen sind resized. dann muss man nicht ständig Platz schaffen...
Ich arbeite übrigens an einem Realistic Mod und wer zieht schon mit 30 Gis in die Schlacht? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
cool, wann is dein realistic mode fertig und wo gibt es den ?
|
|
|||
|
|||
leider wird es noch dauern...die HP von meinem Mod ist auch noch nicht online. Bei mir geht nächste Woche leider die Uni wieder los also werd ich nicht soviel zeit haben weiterzumachen. Mir fehlen Mitarbeiter (wir sind nur zu zweit). zwar sind wir was die shps und die Codes betrifft relativ gut aber beim Voxeln einfach noch zu schlecht. Gerade bei einem realistic Mod ist es auch wichtig die kleinen hacken an den Codes auszunützen beziwehungsweise zu umgehen. das dauert leider. Zu guter letzt wird der Mod mit einem eigenen Mappack ausgestattet sein müssen weil Erz als hauptresource ersetzt wird mit anderen realistischeren Energiequellen. Es stehen viele Möglichkeiten zur Auswahl welche dann schlußendlich in den Mod kommt wird sich erst durch die taktischen Kleinigkeiten ergeben.
![]()
|
||||
|
||||
Na ok dann ist das was anderes ich dachte halt du meinst Normalgroße Infanteristen und die nehmen halt platz weg. Bin ich auch geapnnt drauf auf den MOD.