|
||||
|
||||
![]() Hi, kennt jemand von euch eine Software oder ein Programm das Filme im .avi Format in Filme mit .mpeg Format umwandeln kann?
Ich brauche dringend Hilfe..bitte schnell um Antwort, thx. cya
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort aber das Problem hat sich erledigt...ich wollte eine DVD brennen aber die Software aktzeptierte die .avi Filme nicht...das Problem war der Codec...neuer Codec und jetzt gehts..bin gerade am brennen..aber THX.
|
|||
|
|||
leute, ich bin definitiv zu blöde
![]() Ich kann das net finden das umwandel dingsda kann da mal bitte einer nen geneuen link angeben?? ![]() |
|
||||
|
||||
mit diesen Programm sollte es auch funktionieren
http://www.tmpgenc.net/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ja tut es auch. und sogar mit am besten.
was ich immer noch nicht verstehe: warum so viele leute in der heutigen zeit (der zeit der grakas mit video out) qualitativ hochwertige videos in einem miesen minderwertigen format speichern wollen?! mein gott kommt von diesen veralteten mpeg weg. und als avi speichert man auch nicht mehr. man encodiert in divx oder xvid und speichert das ganze dann in nem ogm oder mkv container. da kann man dann mehrere audio und videostreams unterbringen, untertitel, kapitel, usw. zudem sind sie streaming fähig.
|
||||
|
||||
Es waren Videos, die ich mit einer Software mit der man Menüs etc. machen kann auf DVD brennen. Die Videos waren runtergeladen und in diesen Formaten. Die Software akzteptierte Quicktime und .mpg Files problemlos aber eben bei den .avis hatte das Programm nen Fehler wegen dem Codec. Darum das ganze mit dem umwandeln..ich dachte eben zuerst nicht daran den aktuellen Codec zu installieren sondern habe gemeint ich müsse die .avis in .mpgs umwandeln.
![]() Aber jetzt is ales gut...DVD is gebrannt das DVD Gerät kann sie auch abspielen..allerdings nur DVD +R und -R, bei RWs gibts Probleme aber es war ja auch keine.
|
|||
|
|||
wird die Qualität dann auch besser wenn ich sie in DivX umwandle??
Oda isses dann nur anners Format. Wenn ja dann geb mal bitte nen Prog wo das geht ![]() |
|
||||
|
||||
ja dass man das für dvds macht is ja noch io. mit scenarist [für privatpersonen ungeignet, da unerschwinglich
![]() Zitat:
jedes reencoden (egal mit welchem codec) bringt qualitätsverluste.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .........bitte nochmal langsam un detailiert. Also bis das es keine steigerung der Qualität gibt hab ichs verstanden..... aer denn ????? |
|
||||
|
||||
na sollte man vielleicht wissen was encodieren ist.
wenn du ne wave hast und diese in mp3 umwandelst encodierst du zu mp3. wenn du die mp3 dann meinetwegen mit winamp anhörst decodiert winamp die mp3 zu normalen audiosignalen. also ist encodieren das gegenteil von decodieren. und reencodieren ist eine mp3 (oder sonstwas) nochmal zu encodieren. meinetwegen in ogg oder ein anderes audioformat. wenn du jetzt ein video mit mp(e)g encodierst haste oft artefakte, unschärfen uns sonstige qualitätseinbußen. encodierst du nun diese mpg mit divx, kann divx natütlich nicht zaubern und eine fast 1:1 kopie vom ursprünglichen original herstellen. die fehler, die mpeg gemacht hat, übernimmt divx zwangsweise mit. eine kopie (egal ob 1:1 oder mit encodieren) kann NIE besser sein als das original von dem es kopiert wurde. leuchtet doch ein oder?
|
|||
|
|||
ih find der andi erklärt das supi. dat versteht sogar ne dichte sau wie îch ^^
|
|
|||
|
|||
danke
![]() Jetzt habsch das ah gepeilt ![]() |