|
||||
|
||||
bc-NRW ist online
Hallo alle Member von CnCForen...
einige haben es bestimmt mitbekommen, dass ich CnCBoa aus persönlichen Gründen verlassen habe. Ich hege keinen Groll oder ähnliches gegen CnCBoa, im Gegenteil, viele Member sind zumindest hier im VL zu Freunden geworden, einige auch im RL. Meine Ideen und Gedanken, passten einfach nicht mehr zu den Gedanken und Ideen von CncBoa. Aus diesem Grund, weil ich eben nur sehr gute Erfahrungen mit einem Clan gemacht habe, habe ich heute bc.NRW gegründet. bc-NRW soll die Heimat für alle die werden, die gerne zocken, sei es aus Fun, oder weil Sie Punkten wollen. Hiermit sind alle Clanlosen, und solche Member die immer schon mal das "Neue"wollten herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben. In diesem Sinne, sehen wir uns.... Hier gibts Infos Euer Sammy
Der olle Sammy ![]() Geändert von gersultan (29-08-2002 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles gute
ich wünsch dir alles gute in deinem neuen clan!!!
![]() |
|
||||
|
||||
ja sammy was soll ich dazu sagen damit hätte ich ja nie gerechnet
aber auch ich wünsche dir natürlich alles gute und viel glück bei dein neuen aufgaben
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Viel Glück.
|
|
||||
|
||||
!Alles Gute!
|
||||
|
||||
Jo und ich wünsche euch auch alles gute und viel glück mit euren neuen aufgabe
und wenn ich mal clan los bin werde ich mich bei euch bewerben ![]() |
|
||||
|
||||
danke bis hierhin, ich denke das wird schon....
@Tawatawa, na dann, was soll ich sagen, ich warte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@sammy
Z.z bin ich ja in ein clan aber man weis ja nie ![]() Ist ja auch ne frage ob ich überhaupt genommen werde ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute für dich und deinen Clan, Sammy
![]()
|
||||
|
||||
@Sven
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute Sammy
![]() Und hoffentlich hast du keine Memeber die Gegen §4 verstoßen.
|
||||
|
||||
Jupp !
Auch alles gute von mir ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück Ihr zwei, und laßt Euch nicht zu sehr vom CL-Dasein stressen
![]()
|
||||
|
||||
Na dann auch viel erfolg euch 2
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
isses en rene und/oder yr clan?ich such zwar keinen aber die leute wollen ja wissen was gespielt wird.
![]() |
|
||||
|
||||
es ist ein RTS-Clan zZ nur YR-aktiv
|
|
||||
|
||||
Wünsch euch beiden auch viel Glück, vorallem weil es in letzter Zeit immer schwieriger wird einen Clan mit fairen Spielern aufzubauen
![]() |
|
||||
|
||||
aber genau darauf werden wir sehr schwer achten
![]()
|
||||
|
||||
Vie Glück bei deinem Projekt Sammy
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ihr beide ohne cncboa, daran muß man sich erst gewöhnen ![]()
|
||||
|
||||
wünsch dir auch viel Glück dabei...
mal ne ganz dumme Frage... Gersi bist auch nicht mehr bei CNCBOA??? Weil du unter bc-NRW als Member stehst!? ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, er ist nicht mehr bei uns im Clan
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin aktuell in gar keinen Clan... bei bc-NRW bin ich Berater... da schwappt das RL ins VL (Freundschaft)
![]() |
|
||||
|
||||
also sammy wünsche dir auch viel Glück! Könnte dir ein paar leute empfehlen die clanlos sind und einen suchen .die sind aber alle halt nicht so gut ,aber die spielen aus fun und übung macht schließlich den meister!
Viel Glück trozdem dabei |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht, ob dein Clan schon ein Logo hat
![]() ![]() ->Clan-Logo
Geändert von Blackhawker (20-08-2002 um 19:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
viel lück sammy
![]()
|
||||
|
||||
Danke Black, das kommt auf die Startseite, weil es mir wirklich super gut gefällt
![]()
|
|||
|
|||
hoi
ich wünsche euch beiden viel glück und das auch jede menge faire members kommen.
soll euch besser gehen als uns wo von 10 anwärtern 9 stück wieder nach ner woche kicken musst weil merkst das se unfair sind gggggrrrrrrrrrrrrrrrr aber shit happens haut rein !!!
|
||||
|
||||
ich möchte hier nochmal klar stellen um irgendwelche missverständnisse auszuräumen, auch auf Wunsch von Gersultan, dass Gersultan derzeit nur in Beratender Funktion für bc-NRW tätig ist.
Er hat weder den Clan mitgegründet, noch hat er derzeit, auf eigenen Wunsch hin, irgendwelche Funktionen im Clan...leider. Er tut dies aus reiner Freundschaft mir gegen über, und dafür danke ich Ihm. Natürlich würde ich mich freuen´, wenn er diesen status irgendwann ändert, aber diese Entscheidung leigt alleine bei Ihm....