|
||||
|
||||
![]() jo..ich suche so ein teil, wo man zwei audioeingänge reinstecken kann und das dann auch beid efunzen...also:
ich hab boxen und headset wenn ich musik höre mache ich boxen an wenn ich cs zoggen stecke ich mikro rein..abba da ich sehr schwer imma am hinteren ende des pcs rankomme, dachte ich dass es so ein verteiler gibt... gibas das? ![]() |
|
||||
|
||||
ja gibts in jedem elektronik laden. entweder als normale weiche oder als switch.
ich hab mal ganz billig n ms game voice headset geschossen. da is das auch nicht schlecht gelöst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
umschalter ist top. willst doch nicht etwa den sound weiterhin über boxen laufen lassen? das gibt rückkopplungen und hall. nervt ohne ende. wenn nicht dich dann dein gegenüber
geh halt in nen e-laden und guck was die da haben. was du meinst, das am besten für dich ist kaufste dann ![]()
|
||||
|
||||
ja gamevoice ist ne gte lösung, allerdings hast du da nur einen anschluss für die boxen, ich für meine boxen brauch 2 anschlüsse (vorne und hinten) und das geht leider nicht.
wer boxen von creative hat (bla bla digital serie) der i richtig gearscht, der brauch nämlich 3 anschlüsse