|
|||
|
|||
Quickmatch geht wieder !
Wurde aber auch Zeit , dass das wieder geht ......
Naja , zum Thema Beschwerden über die aktuelle Situation , haben wir ja schon einen Thread , aber ich wollte euch das torzdem gerne mitteilen ..... ![]() Was haltet ihr davon ? Danke Ciao ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Schön schön.
![]() Nur leider bin ich erst um 17:30 zu Hause. ![]() |
|
||||
|
||||
Soll schon seit gestern Abend gehen. Hab es jedenfalls gestern auf dem offiziellen Board gelesen. Ich hab hier ja kein Generals...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
und was is nun anders das se qm abdreht hatten am we
|
|||
|
|||
Jetzt funktioniert es bei mir nicht mehr.
Geht es bei euch noch? |
|
||||
|
||||
Yo vor 3min gings noch...aber WARUM zum teufel haben diese Deppen bei EA am WE das Qm abgestellt??? Es ist nicht EINE Veränderung da...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
An den Servern wurde gearbeitet wegen:
1. LADDER-UNGENAUIGKEIT: Wir stellen sicher, daß die on-line-Eintragungen richtig aufgespürt werden. Trennende spieler werden aufgespürt und wins/losses werden richtig tabelliert. Eine Anmerkung zur Erinnerung: Im Trennungs BildSchirm MÜSSEN die Spieler warten bis der Zählimpuls beendet ist. Ein Spieler, der diesen Schirm vorher verläst, bevor der Zählimpuls auf 0 ist , bekommt einen Disconnect. Auch die Vote Taste ist von jedem 2 Spieler disconnect Bildschirm entfernt worden. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm komisch habe 2 spieler gefunden ^^ konnte aber kein QM machen
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir gehts, hab grad meine ersten beiden QMs gewonnen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
ALLOHA!
Ich habe gestern auch mehrfach versucht n Quickmatch zu spielen, aber er hat nie n Gegener für mich gefunden! Ich will doch n bissl üben, aber so gehts natürlich nicht....obwohl die Lobby ja auch nicht schlecht ist, mir tun dann nur immer die Leid, die mit mir zusammen spielen müssen! ![]() ![]()