| 

| |||
| 
 | |||
|  Lan-game ???????? Wollte ma fragen welche einstellungen man machen muss um Alarmstufe Rot 2 übers LAN zu zocken? Haben es schon probiert aber nicht hinbekommen! Muss man IPX erst installieren oder irgendwo konfigurieren? Habe Version 1.6 und alle anderen auch!    !! HELP !!    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: Lan-game ????????
			 denk schon, dass de ipx brauchst! was für ein windows hasten? unter win me: rechts auf "Netzwerkumgebung" dann "Eigenschaften"! dann auf "hinzufügen" , "protokoll" anklicken "IPX" auswählen und installieren! unter xp weiss ich net! wäre cool wenns mir jemand sagen könnte! cu plusi | 
| 

| |||
| 
 | |||
| du mist ein ipx protokoll instalieren,und ich glaub unter "netzwerkoptionen" (im ar 2menü!!!) auf ipx umstellen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hatte ich auch schon
			 Hab grade ein bißchen gebastelt und dir eine verständliche Anleitung gebaut. Solltest du was nicht verstehen, dann meld dich per PN, ICQ oder E-Mail bei mir   IPX/SPX Installation © 2003 TnT 
				__________________ TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters [ Quakenet || #cnchq ] | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ihr müsst alle übers gleiche ipx protokoll nei!! des is wichtig sonst funzt der kak net!! hm dann müsste es gehen habs schon ewig oft im lan gezoggt  |