Umfrageergebnis anzeigen: Wo machen Euch Ladderspiele MEHR Spass? | |||
Bei Yuri, wegen der Zufallskarte u. Gegner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 80,00% |
Alarmstufe Rot2, festgelegte Karte u. Gegner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 20,00% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Spielt Ihr lieber um Points bei Yuri od. Alarmstufe Rot2?
Genauer gesagt, möchte ich wissen was Ihr von den neuen Spielregeln haltet. Ich spiele kaum Yuri - kann mir keinen Tuniergegner aussuchen. Lange Ladezeit usw. macht MIR persönlich echt keinen Spass...
|
|
||||
|
||||
hi
yuri ist ok mit dem zufall. aber wenn ich gegen jemand bestimmtes spielen möchte ist es mist.da war das in ar2 schon besser. so wird llerdings was gegen onemapper getan. vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich bin für Yuri ich finds einfach besser wegen zufall karte und zufall gegner
![]() |
|
|||
|
|||
Per Zufall ist auf jeden Fall besser. Da sieht man mal wer wirklich was drauf hat !!
|
|||
|
|||
hi
der meinung bin ich auch! zufall is viel besser als das von ra2! außerdem gehts schneller bis das spiel los geht! und man trifft auch mal leute aus dem forum hier, g mfg andy |
|
||||
|
||||
Garnicht!
Seit ich weiss, das man da ordentlich sein Vorteil ausbauen kann mit unehrenhaften Methoden, lass ich es! Das Update soll es ja beheben! Ausserdem find ich nicht alle Maps gut... Junker |
|
||||
|
||||
was für Methoden?
sollst nicht erklären wir mans macht sonder was für welche und woran man sie erkennt. mfG camva |
|
||||
|
||||
Bin schon erstaunt das soviele den Zufallsgenerator so gut finden, dachte das wird ein Flop. Aber Ihr habt schon recht wenn man gegen Kumpels spielen will muss man je fun spielen. Da ja auch früher nicht mehr als 5 spiele gegen den gleichen gegner erlaubt waren. (im ladder)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
max. 3 - 4 verschiedene Karten bis ich sie kannte
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wenn Du die Karten in und auswendig konntest, ist ja auch nicht schwierig !!
|
||||
|
||||
Ich hab damit angefangen, ohne dass ich die Maps kannte. Ich hab sie erst da kennengelernt. Manchesmal hab ich verloren und manchesmal hab ich auch gewonnen. Ich hab an meinen Daten nicht rumgefuscht. Das machen andere an ihren Daten schon -bis zum Update, dann bekommen sie ihre Quittung!
Junker |
|
||||
|
||||
Ich finde Zufall auf Jedenfall besser weil es inisgesamt gerechter ist!!!
@Junker: Was meinst Du damit das andere an ihren Daten herumpfuschen? Selbst wenn können die das auch bei AR2! |
|
||||
|
||||
Montag, wenn das Update raus ist, kann ich es hier ja ruhig posten! Andernfalls werde ich hier vom Forum womöglich verbannt...
Junker |
|
|||
|
|||
@junker
aha -_-" aber das der patch schon Montag rauskommt wusste ich nicht |