|
||||
|
||||
![]() Hi, hab eine Fage:
Wie kann ich ein Bild unter meinem Namen setzten ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ein avatar ( also bild) ist erst ab 500+ posts moeglich ...
also halt dich ran, wenns geht, net zuviel spammen ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() nicht ab 500 Posts, du musst VIP werden. Dazu musst du zwar mindestens 500 posts haben, aber dann bist du's nicht automatisch. Außer natürlich du gewinnst den cncboard-wettbewerb, der gerade läuft
![]()
|
||||
|
||||
![]() Und was ist mit Freibier ???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() durch freibier kriegste keinen avatar
![]() es sei denn du kannst damit chriss bestechen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
nicht ab 500 Posts, du musst VIP werden. Dazu musst du zwar mindestens 500 posts haben, aber dann bist du's nicht automatisch. Außer natürlich du gewinnst den cncboard-wettbewerb, der gerade läuft ![]() Wettbewerb???? ..habs gefunden. [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Und was ist mit Freibier ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neee... Mit bier kommste bei mir nicht weit... Aber da gabs mal nen Thread dazu, irgendwo, ober der ist entweder verstaubt oder geschlossen, also untersteht euch den zu suchen... Also ich überleg gerade, ob ich mir nen Brenner anschaffen soll... Dann hab ich probleme mit meiner Graka, da könnte ich ne neue gebrauchen (tut's auch ne gebrauchte, aber ne halbwegs gute!) und wenn jemand nen Prozessor hat, der besser als P2 266MHZ ist und ein mein ASUS P2B-Board passt, ist glaub ich Socket 2... Hm, ich glaube das wars... Also sollte ich irgendwas von dem hier ganz zufällig bei mir finden, dann könnte es eventuell sein, daß ein User aufgrund von ungeklärten Umständen ein Avatar oder ähnliches bekommt ![]()
|
|||
|
|||
![]() und bloss gut, dass du es auch so gaaanz unauffaelig ankuendigst
![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Wenn mich hier irgend jemand anprangert, dann verschwindet sein Posting eben auf wundersame weise...
![]() Und außerdem: Was ist so schlimm an Bestechung? Es ist zu beiderseitigem Vorteil und das Argument, daß jemand dann jede Woche sein Avatar ändern könnte wäre auch nicht da, weil das käme recht schnell ziemlich Teuer. ![]() Ernst, das Zeugs könnte ich wirklich gebrauchen, falls das jemand hat, meldet euch! Außer vielleicht der Brenner... Den würd ich mir neu kaufen. [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() naja n avatar is schon was feines
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Und was ist mit Freibier ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hm, mit ner MENGE Freibier ließe sich sicher was machen...so unter 300l kommst du mir aber nicht weg - will ja davon dann ne Party schmeißen! hm, wenn Bier, dann bitte: Kölsch (früh oder Reissdorfer, im Notfall auch Küppers), Weizen und evtl noch ein bisschen Desperados - andere Biersorten werden nicht toleriert ![]() @Chriss: lust auf ne Party? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ja party cool
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hm... Wenn's noch was anderes außer Bier gibt, wieso nicht?
![]()
|
|||
|
|||
![]() da ja alles rund um den avataren geklärt ist, wird der jetzt geschlossen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Spielverderber