|
|||
|
|||
wo sehe die rules von Eagel Red
wo sehe ich die rules von eagel red ?????????
|
||||
|
||||
du must dir so ein XCC Tool runterladen,
damit die EagleRed-Datei öffnen und dann einfach in den ordner des xcc tools gehen, in den automatisch ein ordner mit den dateien von EagleRed angelegt wird! aber welches tool es ist und wo man es sich runterladen kann, habe ich wieder vergessen! |
|
||||
|
||||
vermutlich der xcc-mixer, wenn eagle-red auf .mix-basis funktioniert... aber das weiß ich ja ned...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Könntest du bitte mal aufhören schwachsinn und unverständliches zu posten und anfangen uns genau zu sagen was du willst?
Was ist Eagle Red? Ein Mod? Ein Film? Der Name deines Teddybärs? ![]() Zu welchem Spiel? AR2? YR? TS? Tetris? Mikado? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
mensch jungens
Eagle Red ist ein AR2/YR mod und basiert auf 100% auf cnc basis das heist auf mix-dateien |
|
|||
|
|||
Wo gibts denn das ?
|