|
||||
|
||||
![]() Kennt jemand den Film Species?
Wie findt ihr ihn? |
|
|||
|
|||
![]() der war gestern im fernsehen, stimmts?
mir persönlich hat der nicht so gut gefallen, bin eher ein freund der alien-trilogie oder starship-troopers ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich auch, wollte mal fragen wie ihr ihn so findet. Wie fandest du Starship Troopers?
![]() ![]() [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() starship troopers habe ich echt goil gefunden...aber nicht die geschnittene version von pro7*ekel*
![]() hoffentlich kommt da mal ein zweiter teil raus, die bugs sind einfach zu süß ![]()
|
||||
|
||||
![]() Species hab ich nicht gesehen... Splatter? Ich mag Splatter
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
starship troopers habe ich echt goil gefunden...aber nicht die geschnittene version von pro7*ekel* ![]() hoffentlich kommt da mal ein zweiter teil raus, die bugs sind einfach zu süß ![]() Den gibt es bereits hier. Der is aber "nur"ab 16. Der hier ist ab 12. ![]() ![]() hier!!!!!!! [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() hui, das sind aber alles trickfilme
![]() [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
hui, das sind aber alles trickfilme [/quote] Der erste nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() doch, lies dir mal die bewertungen durch...da hat sich einer übelst aufgeregt, weil nicht erklärt wurde, dass der film eigentlich ein trickfilm(anime) ist...
|
|||
|
|||
![]() aber ein teil II wäre echt mal angebracht...besonders der brainbug war echt cool, als er dem einen(mir fällt der name gerade nicht mehr ein
![]() ![]() ps: hach, die plaudersmileyseite ist echt schön ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Das ganze Gehirn weggelutscht" |
|
|||
|
|||
![]() zurück zu nem anderen film-->alien fand ich saugeil, besonders den ersten teil...da war noch richtig die angst zu spüren, wurde in teil II und III immer geringer...teil IV fand ich von der technik her nicht schlecht, das feeling war aber etwas weg...was sagt ihr?
|
||||
|
||||
![]() 1. Teil = Spannung
2. Teil = Aktion 4. Teil = Technik Alien fand ich eigentlich immer gut. Kennst du Event Horizon? Ach ja, weist du wo ich einen Xcc-Mixer herbekomme? ![]() ![]() [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Also der Film ist ganz cool, ja, aber das Buch ist um längen besser!!!
Da ist nämlich einiges anders. Dort sind die Bugs nicht bloß irgendwelche Insekten sondern eine insektenartige Alienrasse die auch Raumschiffe und Städte besitzt. Die Mobile Infanterie sind dort Typen in Kampfanzügen die es mit Panzern aufnehmen können. Im Buch steht vor allem die Ausbildung der Soldaten im Mittelpunkt. Außerdem gibt's da weniger Hollywood-Romantik sondern mehr Philosophie.
|
|||
|
|||
![]() ja, ist meistens so, dass das buch besser als der film ist...man denke nur an die unzählichen verfilmungen der stephen king bücher...was man aus denen gemacht hat*würg*
![]() bei starship-troopers würd es bestimmt ähnlich sein, aber ich bin halt generell etwas lesefaul ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Kennst du Event Horizon? Ach ja, weist du wo ich einen Xcc-Mixer herbekomme? [/quote] zu 1) kommt mir bekannt vor, kann es aber im moment nicht zuordnen...was war das nochmal genau? zu 2) für technische fragen bin ich nicht zuständig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Lawrence Fishburne und Sam Neill stehen in dieser aufreibenden, düsteren Ausgeburt eines Horrorfilms einer starken Besetzung vor. Sie spielen die von Zweifeln geplagten Anführer einer Rettungsmission, die herausfinden sollen, was zur Hölle (im wahrsten Sinne des Wortes) mit der Besatzung eines seit längerem verschwundenen Forschungsraumschiffs geschehen ist. Obwohl für diesen extrem durchgestylten Science-Fiction-Schocker vieles aus anderen, besseren Filmen geklaut wurde (wie etwa aus Wenn die Gondeln Trauer tragen, Hellraiser - Das Tor zur Hölle und insbesondere aus Andrei Tarkowskis herausragendem Solaris), kann man dem Endergebnis nur schwerlich absprechen, mit seiner düsteren Wirkung genau ins Schwarze zu treffen. Event Horizon ist in keinerlei Hinsicht ein Film, der gute Laune verbreitet, sondern ein überwältigend schonungsloser Schocker, der bei seinem Publikum eher das Bedürfnis nach einer ausgedehnten Dusche oder einer besonders hellen Nachttischlampe auslöst. Damit er seine volle Wirkung entfalten kann, sollten Sie ihn sich in einem völlig dunklen Raum bei voller Lautstärke ansehen. --Andrew Wright
|
|
|||
|
|||
![]() Event Horizon ist so ziemlich der beste Film den ich je gesehen habe(mal abgesehen von matrix)
der ist ja soooooooo coooooool
|
||||
|
||||
![]() Ja, des is ganz nett.
Am ende des mit den Augen von dem Typen is echt ätzend. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also von Event Horizon hab ich nur den Anfang stückchenweise gesehen... muss ich mal nachholen.
Aber wo wir grad bei SCience-Ficiton sind... kennt einer von euch das SF-B-Movie "Space Marines"?! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() space marines kenn ich nicht...
aber jetzt weiss ich dank the bangs sehr detailierten, selber ausgearbeiteten inhaltsangabe wieder, um was es bei event horizon ging...den film habe ich auch echt stark gefunden...
|
|||
|
|||
![]() Species, der Film ging meiner Meinung nach eigentlich, den 2er kenn ich noch nicht (kommt nächste Woche ja im TV)
Ich hatte die englische Version von Species gesehen, und ich glaube, daß bei der gestrigen Pro 7 Version ein oder 2 Szenen gefehlt haben. Das Buch war finde ich um Längen besser, als den Film. |
|
|||
|
|||
![]() genauso wie bei der tv-ausstrahlung von starship-troopers... der film war im nachhinein sowas von verstümmelt
![]() von species gibbet nen 2ten teil? hmm, gleich mal aufnehmen, danke für die info ![]()
|
|||
|
|||
![]() hm, es gibt soooo viele filme, die ich sehr gut finde, dass ich hier nicht wirklich ne liste meiner besten filme machen kann, aber ich werde mal ein paar schreiben, die ich sehr gut finde ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() @the bang 2: XCC-Mixer? guck mal auf http://www.ucd-network.de , da müsste eigentlich ein Link dazu sein...
weiter fragen bitte ins Mod-Developing-Forum und nun zu Filmen: einer meiner Lieblingsfilme ist GANZ KLAR Full Metal Jacket - der ist ziemlich BRUTAL REALTISTISCH, wenn auch nicht sonderlich brutal was die Gewaltdarstellung angeht (bis auf die Heckenschützen-Szene, die ist schon recht "unangenehm" ) - ein astreiner (Anti-)Kriegsfilm ohne übertriebene (/überflüssige) Gewaltdarstellung - James Ryan fand ich auch ziemlich PHAT!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() FMJ ist "cool"... kennt wer "hamburger hill"?
aber die erste halbe stunde von soldat james ryan war im kino wirklich super...alle total entsetzt ![]()
|
|||
|
|||
![]() wow...Premiere...
ja, der anfang war ziemlich Brutal(der Soldat mit den ganzen Gedärmen-und mana schreit)...das ende auch! (wo der deutsche dem jüdischem ami ganz Langsam das Messer in dei Brust steckt, udn stirbt, nur weil ein anderer zuviel angst hatte...
|
||||
|
||||
![]() Jep Soldat James Ryan und FMJ sind schon geniale Filme. Aber Platoon ist auch echt krass und Apocalypse Now (ich freu mich schon auf Apocalypse Now Redux!!!).
Hamburger Hill kenn ich nicht. Kennt jemand von euch "Das Leben Ist Schön" (dieser italienische Film der vor 2 oder 3 Jahren den Oscar gekriegt hat. Der ist auch genial udn teilweise fast schon zynisch.
|
|||
|
|||
![]() ja, der komische übersetzer
![]() das war ganz schön brutal, man konnte förmlich das knacken der rippen hören ![]()
|
||||
|
||||
![]() das Leben ist schön - ist das der, der in einem KZ spielt? wenn ja, ich fand ihn äußerst beeindruckend...und bedrückend...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |