|
||||
|
||||
![]() Nun, wirklich neu ist er nicht, macht im Prinzip nix anderes als die Schriftgröße auf 1 zu setzen.
Da es aber unbequem ist immer [ size=1] zu tippen wenn man Stats aus der Ladder posten will hab ich den Tag [ stat] gemacht: Aus "[ stat]Hallo, ich bin klein und deswegen bei langen Stats viel besser lesbar[/stat] (ohne Leerzeichen) wird: Hallo, ich bin klein und deswegen bei langen Stats viel besser lesbar Ausserdem könnt ihr den Tag auch direkt als Button einsetzen ![]() Habt ihr Vorschläge wie man Stats noch besser kennzeichnen könnte (kursiv, vorher und nachher eine Trennlinie oder so) dann her damit....
|
||||
|
||||
Ich wäre für klein und dick
![]() Game# 81115001 UaReDuN4 vs. DiSaMaTeU Game Duration: 7 minutes UaReDuN4's point change: +9 DiSaMaTeU's point change: -9 UaReDuN4 [over before it started...] Result: Won Points: 544 Record: 22/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/23/20 Buildings Killed/Bought/Left: 3/12/6 Infantry Killed/Bought/Left: 8/8/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 24.245.6X.XXX DiSaMaTeU Result: Lost Points: 203 Record: 44/62/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/20/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/7/0 Infantry Killed/Bought/Left: 4/16/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.143.4X.XXX kommt besser rüber als Game# 81115001 UaReDuN4 vs. DiSaMaTeU Game Duration: 7 minutes UaReDuN4's point change: +9 DiSaMaTeU's point change: -9 UaReDuN4 [over before it started...] Result: Won Points: 544 Record: 22/0/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/23/20 Buildings Killed/Bought/Left: 3/12/6 Infantry Killed/Bought/Left: 8/8/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 24.245.6X.XXX DiSaMaTeU Result: Lost Points: 203 Record: 44/62/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/20/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/7/0 Infantry Killed/Bought/Left: 4/16/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 172.143.4X.XXX
|
||||
|
||||
Done
![]() Gute Idee ![]()
|
||||
|
||||
Argh, jetzt ist mein vorheriges Post aber schwachsinnig
![]() Egal.
|
||||
|
||||
Ich hatte mich auch schon gefragt, was das soll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich weiss , dass ich blind bin, aber ich erkenne einfach keineen Unterschied zwischen stats 1 und stats 2 (also das gleiche nochmal) von Negative Creep. Bitte klär mich einer auf.
Ach übrigens ne gute Idee @Sven, nen vb-Code für die oft verwendeten stats zu machen. Ich hab mir die ganzen codes eben mal durchgelesen. sind eigentlich alle recht simpel und super kombinierbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin heute ausversehen über den Stats button gekommen (beim beitrag erstellen) und da kommt bei mir immer >>>ein Laufzeitfehler<<< kann man das evntl. beheben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Yo, das passiert bei mir manchmal auch
![]() Liegt warscheinlich an JavaSkript oder so. Hatte ich auch öfters. ![]() EDIT: ![]() ![]()