|
|||
|
|||
ACHTUNG!!! Wichtig!
Schaut heut alle die RTL 2 News!20:00 Uhr!
Die Spinner berichten über Generals! Da werd ich mich wieder aufregen wenn ich die über mein Lieblingsspiel reden höre ![]() Schauts euch an!
|
|||
|
|||
lol, da bin ich aber mal gespannt!! ich schaus lieber wo anderster be4 ich meinen tv schrotte
![]() |
|
||||
|
||||
RTL2???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke das sie einpaar schöne bildchen zeigen werden. bei age of mythologie war der beitrag vom bildlichen auch nicht schlecht, von den informationen aber lausig
|
|||
|
|||
*lol*
RTLII News...
Die Nachrichten von denen sind doch eh schrottig! Ich wette, die labern erst mal ein wenig Müll über Generals ![]() |
|
|||
|
|||
![]() (obwohl. nen paar gute Serien haben die schon...) edit: habs gesehn. in dem 30 sekunden bericht konnte man gar net so viel falsch machen ![]() ![]() Geändert von Bluebird (06-01-2003 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
eben!
![]() es sind rtl2 news ![]() alles kurz angeschnitten und nahezu 0 informationen drin! da kann man nicht viel falsch machen! ![]()
|
||||
|
||||
Wenigstens haben die nichts verhunzt!
Allerdings gehört ein PC-Spiel nicht in eine seriöse nachrichtensendung, andererseits, wer behauptet das RTL 2 seriös ist?
|
|||
|
|||
Hast du schon richtig erkannt... RTLII News sind nicht seriös
![]() Also die Bilder die sie gezeigt haben waren aber auf alle Fälle nicht neu! |
|
||||
|
||||
RTL2 ist zwar weit unter jedem Niveau, aber ich habs mir mal angetan, um mal zu sehen was sie zu Generals zu sagen haben.
Wenn ich ehrlich bin, da bekommt man in jedem Preview mehr Informationen. Aber myers, irgendwie kollidiert deine Aussage mit der RTL2-Aussage: erfolgreiche Strategieserie.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Man RTL2 News is son schrott wie Explosiv oder Blitz
|
|||
|
|||
Na ja , das war ja gar nicht so schlecht...
![]() |
|
|||
|
|||
es war ne Katastrophe! Man sollte den Sender verbieten!
Und Fehler wie verrückt: "Westwood macht GEN" -> wrong naja...RTL 2 halt ![]()
|
|||
|
|||
die haben nur geschrieben, dass Castle von den Westwood Studios ist..und das stimmt doch oder?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
haben nen paar alte videos von generals gezeigt, kurz versucht die story zu erklären und dann noch behauptet die bisherigen C&C Teile - bis auf Renegade - wären grafisch schlecht gewesen
![]() HALLO?? Red Alert war damals so ziemlich der Hammer das das jetzt grafisch nicht mehr Top ist ist klar.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und C&C1 hatte in allen PC Heften bei Grafik mehr als 90% !
Ich habs garnet gern, wenn Massenmedien über C&C Spiele berichten. ![]()
|
|||
|
|||
GIGA GAMES ist auch nicht besser. erst große ankündigung machen und dann wenn sie mal anfangen labern die (meistens) nur müll und die zeit die sie haben ist auch nicht das ware, also guckt man 2 std. GIGA und weiß genau soviel wie vor der sendung.
ich auf keinen fall RTL2 in schutz nehemen aber das ist meine meinung, ich surfe lieber durchs I-NET da bekomme ich jedenfalls ordentliche news. was haltet ihr denn von GIGA-GAMES?
|
|||
|
|||
Also sooo schlecht finde ich GG nicht.
Guckst mir gern an. |
|
||||
|
||||
GIGA Games?
Gestern haben die sich ja nur noch darüber beschwert das sie noch keine Generals Full haben ![]() So weit ich das kenne werden Testmuster so ca. 2 Wochen vor Release verschickt. Größtenteils labbern die auch nur Müll und vom Spiel selber kriegt man nie was mit. Ich fand es auch schwachsinnig das die GS meinte in der Ende Dezember erscheinenden Ausgabe nen Test drinzuhaben. Das das nicht klappt hätte man sich denken können.
|
|||
|
|||
Jemand der GIGA sieht hat kein Recht über NIVEAU zu reden!
Genauso jemand der Gamestar liest... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sehr einseitig und voller Vorurteile deine Aussage. Zeugt auch nicht gerade von hoherm Nieveau. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen. Ich lese auch die Gamestar und ich beanspruche dennoch ein höheres Niveau. erst denken, dann posten ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
mich würde ja interessieren, wie alt deren information zum release date war
![]() die sagten 14.02.2003 - ist ja schon hinlänglich im forum diskutiert worden - aber schön wär's ja
|
||||
|
||||
GIGA Games ?
Schlaf... Hannes Apel weg... Joerg weg... was soll da noch spannend sein ? Hannes war wenigstens der einzigste der mit Eddy immer noch rumgefakt hat und Simon, aber sonst... ich schaue mir GIGA nur noch sehr selten an, weil ich keine lust habe jedesmal auf den PC Teil oder MAXX Teil zu warten... und dann hat jeder nur 5 Minuten für sein Take ![]() Das was manchmal ganz interessant ist ist GIGA Help, oder (war) die Help-Nite ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hehe, was haltet ihr denn von RTL2? Die berichteten sogar von menschen im Container in den Nachrichten. Und zu Aquanox haben die nur gesagt: Die Technick ist mittlerweile an dem Punkt endlich realistische WASSEROBERFLÄCHEN berechnen zu können
![]()
|
|||
|
|||
Wasseroberflächen sind ja auch sehr wichtig in einem Spiel wie Aquanox
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe es auch gesehen... das einzigste was ich interresant fand war (bzw. wo ich mich frage wie alt der beitrag sein muss
![]()
|
|||
|
|||
Is halt RTL 2, mehr brauch ich glaub ich net sagen....
![]() |
|
|||
|
|||
na ja. Castle hat ja nur gesagt, dass es weitere C&C Teile geben wird...
![]() |