|
|
||||
|
||||
I WAS dreaming of a white xristmas!
oh..wie wär das schön..aber nee frau holle wollte es nich so..bei uns in sachsen anhalt lag leider kein schnee und deswegen auch kein spazieren gehen im schnee
![]() lag bei euch schnee??? |
|
||||
|
||||
Re: I WAS dreaming of a white xristmas!
Zitat:
Also eher NEIN ![]() Scheisse mir machts immer fun durchn Schnee zu wandern ![]() Ab nöööööööö ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns lag auch kein Schnee:o:
Hoffentlich schneits dann wenigestns Silveseter ![]()
|
||||
|
||||
naja...dann müsste der spruch so heißen:
I am dreaming of a white New Year's Eve! ![]() |
|
|||
|
|||
also bei uns lag auch noch kein schnee....hier wars noch net ma glatt....bäh.
na ja,scheiss deutschland eben keinen gescheiten winter und vom sommer wollen wir gar net reden. da heisst die devise ab in den urlaub ![]() |
|
|||
|
|||
schnee? was ist das?
ich wohn in der nordschweiz und da hats nie schnee... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
In BaWü gabs kein Schnee
![]()
|
||||
|
||||
ne bei uns leider auch nich
![]() hoffentlich kommt da noch was runter vom himmel.... ich liebe schnee |
|
||||
|
||||
schnee
![]() Was ist den bitte Schnee, kann mir mal jemand erklären, von was ihr die ganze Zeit da redet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schnee?
ich glaub das gabs mal vorn paar jahrhunderten ![]() ne bei uns gabs auch keinen schnee... schade eigentlich, hätte gerne jemanden nen schneeball an kopf geklatscht ![]() |
|
||||
|
||||
Re: I WAS dreaming of a white xristmas!
Zitat:
Willst du mich verarschen? Heiligabend. Ich verlass mit Mudda und Fadda das Haus von Opa und Oma und was is? Blitzeis! ÜBERALL 2 cm dick Eis und zwar Aalglatt! Auf dem Weg zum Auto hab ich mich versucht irgendwo fest zu halten, kannste alles vergessen, auch an den Wänden Eis. Dann zum Auto, n schön alten Opel von meinem Onkel. dann ne halbe Stunde Eiskratzen. Scheiben, die Seiten, überall 2 cm Eis. Versuch das erstmal da runter zu kriegen. Dann im Schneckentempo nach Hause... hau blos ab mit weiße Weihnacht...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Bei uns lag und liegt immer noch schnee, es sind -3°C und man kann auf jedem teich Schlittschuh fahren ![]() [Schiefsing]"I having a white Christmas..."[/Schiefsing] @EEB: Schnee ist so weißes Zeug (Pulverartig) und nebenwirkungen sind oft etwas schnupfen... <- eindeutig zweideutig ![]()
Geändert von Blackhawker (26-12-2002 um 02:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: I WAS dreaming of a white xristmas!
Zitat:
![]() ![]() ![]() zum them schnee: kann auch weiß sein und man kann es schnupfen..heißt dann aber daum-schnee ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns liegt uach kein Schnee und auch keiner in Sicht.
![]()
|
||||
|
||||
bei uns gabs zwar im oktober schnee aber jetzt fehlanzeige
|
||||
|
||||
bei uns lag in diesem winter noch gar kein schnee
![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns gabs auch keinen Schnee dieses Jahr war noch keiner
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
wir hatten vor ner woche schnee und 30 unfälle in den ersten 2 stunden. aber am nächsten tag war dann alles wieder weg
|
||||
|
||||
naja...ich glaub der schnee wird schon kommen..vielleicht im ende januar..oder so...
![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns gibbet auch kein Schnee im Ösiland
![]() |
|
|||
|
|||
bei uns gibts auch keinen schnee
![]() |
|
||||
|
||||
Ich (und weitere andere) lebe in der schönen Zentralschweiz, am Fusse der Alpen (da liegt immer Schnee)
Der Pilatus (2200m) hat jetzt nur noch ab 1800 m Schnee und die Rigi hat wenig... Unten: Ein mal einen Tag Schnee ->Boden zu warm ->Schnee geschmolzen ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: I WAS dreaming of a white xristmas!
Zitat:
und unfall blieb aus ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: I WAS dreaming of a white xristmas!
Zitat:
bei mir lag auch mehr eis als schnee schade ich dachte zum anfang des monats das es schnee gibt aber war leider cniht so schade bei mir ist immer so 1 bis 2grad
|
|||
|
|||
Bei mir war alles weiß
![]() Konnte ja auch nich weg der Schnee, war ja völlig eingefroren ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns gab es nur eis aber kein schnee
|
|
|||
|
|||
lol bei uns hats auch noch keinen schnee und dieses jahr find ichs mal ausgesprochen cool dass es keinen hat! ich könnt sowieso net boarden weil ich mir vor 3 wochen die schulter ausgekugelt hab und sonst würden mich alle nur auslachen... jetzt mach ich mich über die lustig weil sich alle aufregen dass es kein schnee gibt und somit sie auch net boarden können!
LOL ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schnee : nein
glateis: ja aber wie! |