|
||||
|
||||
Tv Out
was heisst das ?? tv out?' also das man mit der graka kein TV schauen kann???
|
|
||||
|
||||
TV out ist ein Anschuß, mit dem man den Computer an einen Ferseher anschließen kann.
z.b. Nützlich bei Notebooks mit DVD-laufwerk, einfach an den Fenseher anschließen. ![]() |
|
||||
|
||||
na ja obs nun nur nützlich bei notebooks ist?
ich zum bsp. hab n festes kabel verlegt ![]()
|
||||
|
||||
Ein nachteil ist, dass der sound immer noch aus Dem Computer / PC-Lautsprecher kommen.
@ MyersGer wie hast du das behoben? ![]() Etwa den PC an die Stereoanlage angeschlossen? |
|
|||
|
|||
Das ist doch kein Problem. Da nimmt man einfach 3,5 zu Cinch Kabel und verbindet Soundkarte mit Fernseher (geht nicht bei allen aber den meisten).
|
|
||||
|
||||
im wohnzimmer hab ich sound übern fernseher laufen!
bei mir im zimmer läuft der sound über stereo anlage!
|
|||
|
|||
lol, habe auch ein fixes kabel, ist ja vill besser wenn man sich einen film am fernseher ansieht wie am pc! auch wenn der pc bildschirm ne bessere qualität hat!
und sound kann man auch am fernseher anschliesen, musst du nur ein kabel von der soundkarte rüber legen, brauche ich nciht habe es an meine dolbydigital anlage angeschlossen, wie alles andere, ist noch immer das bessere! ![]()