|
||||
|
||||
kann NFS3 nicht installieren ?!?!
ich kann unter win2k NFS 3 nicht installieren ... der sagt mir immer das es mit windows nicht läuft
![]()
|
||||
|
||||
Tja... NFS3 läuft auch nur unter dem neuen Windows Longhorn... aber... woher weißt du eigentlich das NFS3 schon in entwicklung ist
![]() lol Sorry kann dir leider nicht helfen
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine NFS 3 oder auch NFS Hot Pursuit genannt !!! ![]()
|
||||
|
||||
Dann hättest du dich gleich deutlicher ausdrücken sollen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Schild kannst du gleich für dich behalten, da NFS3 nicht NFSHP2 ist. Und das hast du am Anfang nicht geschrieben. Und nochmal: Leider kann ich dir bei deinem Prob nicht helfen, da ich kein Win 2000 benutze. Vielleicht mal das neuste SP installieren oder alle Treiber updaten ? Oder das ganz einfachste: Einfach Win2k nochmal trüberziehen, geht ja nix dabei verloren.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sonder Hot pursuit, und das ist was ganz anderes, nämlich NFS 3. NFS 1 - Road & Track NFS 2 - Hatte glaube keinen besonderen untertitel NFS 3 - Hot Pursuit NFS 4 - Brennender Asphalt NFS 5 - NFS Porsche NFS 6 - Hot Pursuit 2 Boxbild (Manchmal wird Hot Pursuit 2 auch als NFS 7 benannt, weil dazwischen noch Motor City Online kam) zum eigentlichen Problem: ist das überhaupt W2k kompatibel? da ist doch 98 oder so erschienen. falls du SP3 hast kannst du mal probieren bei der exe unter den eigenschaften bei Kombatibilität (evntl. freischalten mit Start -> Ausführen -> regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll ) und dort auf Win98 schalten ![]()
|
|||
|
|||
http://www.ntcompatible.com/compat.php
Und such nach "need for speed 3" Evtl findest du dort eine Lösung, die dir weiterhilft.
|
||||
|
||||
:bzzz:
![]() Ups, stimmt ja... so leicht kann man sich irren ![]()