|
||||
|
||||
Gelbe Karte
ich habe mal ne frage!!
Und hoffe auf eine vernüftige antwort! Also wie lange muss man die Gelbe Karte tragen die dir ein admin gegeben hat??? Damit man wieder auf seinen normalen satus zurück kommt??? |
|
||||
|
||||
so lange es die Admins für nötig halten ^^
klartext: es kommt auch darauf an, für was es die gelbe gab etc. |
|
||||
|
||||
Gehört das nicht in Board allgemein???
*zu Gersi schiel* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
k
![]() |
|
|||
|
|||
tragen?
![]() |
|
|||
|
|||
Er meint damit, wie lange eine gelbe Karte auf ihn wirkt, das ist ähnlich wie in eurem Clan bei der Sache mit Earthman und zsongohan!
![]() |
|
|||
|
|||
du meinst mit der gelben karte auf dem avatar? das war ja von unseren leadern so beschlossen... aber... *gruebel*
@admins: waere vielleicht keine schlechte idee, das allgemein zu uebernehmen? muss ja nicht so gross sein, aber so ein kleines gelbes symbol im avatar...? |
|
||||
|
||||
Und dann für jede gelbe Karte den Avatar des Users verändern?
Ein klein wenig viel [A-Wort].... ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
weil ich habe ja auch ne gelbe bekommen wegen spammes und mich würde intereesiren ob die schon wieder verfallen ist!!!
|
|
||||
|
||||
Nee, ist sie nicht......
Spammst du erneut musst du dann mit einer roten rechnen...
|
||||
|
||||
ok danke für die auskunft und bekommt man das irgendwie mitgeteielt wenn sie sozu sagen verfallen ist???
|
|
||||
|
||||
warum willst du das unbedingt wissen wartest du bis sie weg ist damit du wieder spammen kannst.
|
||||
|
||||
was soll das den jetzt??? finste dein komentar nicht selber ein bischen dumm naja ich will das doch nur wissen und ich spamme nicht mher kannst ja mal gucken bei members ich schreibe nicht mehr so viel!!!
|
|
||||
|
||||
Spammen hat nichts mit viel schreiben oder wenig schreiben zu tun
![]() Spammen ergibt sich durch "geistreiche" Beiträge die nicht unbedingt zum Thema passen ![]() Wenn zum Beispiel jemand seine Meinung zu irgend einem Thread postet gilt es auf jeden Fall als Spam wenn du das ganze zitierst und darunter dann ein "Stimmt" schreibst ![]() na ihr Admins .... war das jetzt ausreichend erklärt ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *jetzaberschnellweghier* Scherz beiseite: Gibt es denn überhaupt ein Verfallsdatum für gelbe Karten ? Ausser der roten ![]()
|
||||
|
||||
Ja. Das durch "gute Taten" beeinflussbare Gedächtniss
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
er war ja selber einer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht beeinflusst er euch ja nur und ihr merkt es nicht
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*telefonhörerwiederaufleg* *psychoverstärkerabschalt* Hach... wenn die dinger nur nicht so viel Strohm brauchen würden...
Wus is? ![]()
|
||||
|
||||
es riecht hier verdächtig nach
![]() ![]() Hmmm, damits ned sinnlos is, hab ich noch meine Gelbe (die Sache mit dem No-CD-Trick) ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht sinnlos, sondern sonnlose Frage? --> Ja
![]() Ernst - das kann man denke ich nicht irgendwie großartig "Werten" oder sagen. Und wenn jeder ankommen würde und nach seinen Karten Fragen würde dann wäre das ne gewaltige, nie enden wollende und denklastige [A-Wort] ![]()