| 

| |||
| 
 | |||
| 

Lust aufn Game ?
			 Haben vielleicht welche Lust auf ein 3 vs 3 Clangame ? Bitte um Antwort in unseren Forum Miul7 
				__________________ Member of KobD "Man kann uns vielleicht unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit." (William Wallace) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja, Lust auf Game, natürlich! Fragt sich nur wann und was. In Yuri oder Renegade? Ich denke mal es sollten sich drei finden, die mitzocken mfg andy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich würde mich zu dem game zur Verfügung stellen. Voraussetzungen : 1) YR nicht CCR 2) Spielzeit erst ab 20:00 Uhr 3) gwarrior in der Mannschaft von Loth , er meinte vor kurzem er hat von Balla einiges gelernt , will das ganze mal "abtesten" MfG shady | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

gut
			 Yuri ist ok Ausserdem wird der Gwarrior mit dabei sein. Als dritten Spieler sag ich mal so wird Psytronic bei uns spielen. Ab 20 Uhr ist auch ok. Miul7 
				__________________ Member of KobD "Man kann uns vielleicht unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit." (William Wallace) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| termin änderung! So gegen 20.30,da Arek bis 20.00 uhr Arbeiten muss  ! Also Shady ich nehm keine rücksicht  |