|
|
||||
|
||||
|
Boaaaaaaaahr , was geeeeeeeeht ??
Ist der YR-Server im Arsch oder liegts an mir ??
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Manche kommen garnicht rein
Deimos ich komm zwar rein, aber wenn ich zulange in der Lobby bleibe flieg ich auch wieder.Den ganzen Tag sind nie mehr als 10 Leute im DB
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist zward ärgerlich aber beruigt mich schon wieder etwas
! Danke für die schnelle Antwort Ein echter Junky hälts nicht lange ohne aus und der Text Es konte keine................................ nervt !![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gratis ? das kommt heute selten vor , ein kostenloser Service THX ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
juhu!
dachte schon AOL spinnt wieder...puhhh naja, jetzt müssen wa halöt warten ![]()
|
|||
|
|||
|
Re: Boaaaaaaaahr , was geeeeeeeeht ??
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Voll OK bin ich erst wieder wenn ich
kann ! ![]() Der Server funzt wieder ! (Warum bin ich soooo alleine da ? ) Geändert von aD4rkB0rg (03-10-2002 um 21:36 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts funzt da *gg* Manche komen hin und wieder mal rein , Ich habe gehört die haben den Server auf 3 User begrenzt ., looooooooooool.,,, = Scherz *würg*
![]()
|
||||
|
||||
|
lol...jetzt kann man keinem game mehr joinen....also geht Yuri jetzt auch noch technisch den Bach runter... als ob Cheater nicht schon genug wärn
|
||||
|
||||
|
ich finde ww dooooooooooooooooooooooooooooooof
ggggggggggggggggggggggggggggggggg wenn es in genaerl ist dann sagt ich gute nach und geeh warcraft 3 game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
|
||||
|
||||
|
wenn w3 auch nur annähernd so geil wäre wie yuri würd ich w3 zocken, aber das game is einfach sche*se
|
||||
|
||||
|
der server hat ne macke , irgendwas geht da schief
was kann ich machen??? ich komme nicht mehr in die lobby rein kann mir einer helfen??? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja das mit dem ww serfvern is in letzter time son problem ich wütrde sagen warten
![]()