|
||||
|
||||
![]() W32/Leave.Worm.2 zeigt mir AntVir das sind 2 Dateien die er weder Rep noch löschen kann, hatte den NAV2003 deinstall weil der fehler hatte muss wohl mein system mal neu installieren.
Aber jetzt muss ich den mal wegbekommen arg.... mit welchen prog? Wer kann mir helfen? Hatte auch vorhin schon 2 mal die situation das einfach das Dos-Eingabfenster aufging. Dieser A*** der mir den angehängt hat!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke!!!
hmm ich glaub ich hab ihm löschen können. Mit den Scann Proframm auf der Seite auch 2 gefunden die hießen aber irgendwas mit Flood_Irc oder so aber das waren die 2 dateien. Konnte beide löschen... hmm mal neustarten bin gespannt aber das mach ich morgen ich muss endlich pennen gehn muss früh raus.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Re: Hilfe!!! Hab mir ein Wurm eingefangen!
Zitat:
passt bitte auf, wenn ihr euch Scripts fürs IRC runterladet oder DCC bekommt! |
|
|||
|
|||
na dann, gute Besserung
![]() |
|
||||
|
||||
ICh hasse Würmer
![]()
|
||||
|
||||
ok passt! Er ist wirklich weg, danke nochmal für Link Gers
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo würmer trojaner & co nun ja , mir stellt sich eine frage noch dazu hätte norton virus diesen wurm gefunden und vernichten können ??? Und Nützt ne firewall um sowas abzublocken oder ist ne firewall wirklich nur zum blocken da und nicht würmer inclusive ? Ps .: Fragen ,fragen wer weiß was? Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
norten block schon must sie aber auch sofoert loeschen
ansonsten nimm ne angel ![]()
|
||||
|
||||
Ich
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
öhm..
bei deinem nav2003 kommt nicht zufälligerweise beim start sone meldung das du microsoft konsultieren sollst?? dann kannste den Nav2003 nämlich vergessen hol dir Norton Systemworks2003 da funzt er ![]() |