|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>@ Sektenmitglied: Ich finde deinen Nick unpassend angesichts der geschehenisse der letzten Tage, ich möchte dich bitten mir deinen neuen Nick mitzuteilen damit ich ihn ändern kann !!!
Cabal... [/quote] tut mir leid aber da kannst du mir beim besten willen keinen zusammenhang unterstellen und um allem anderen gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen: ich hab den nick schon lange und ihn mir nicht deswegen gegeben alles klar!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Das habe ich dir nie Unterstellt, aber ich finde den Nick als Unpassend und bitte dich nochmals ihn zu ändern, sag mir deinen neuen Nick !!!
|
|
||||
|
||||
![]() der nick ist wirklich unter aller S** :o
|
|||
|
|||
![]() ALso wenn mein nick Terrorist007 oder so wäre und ich hätt ihn schon immer,würd ich ihn auch nicht aufgeben.
Wei weit kommts denn noch wegen dem in den USA. Filme werden gecancelt,Games verschoben Nicks geändert????Wo hört dass dann auf? Respekt vor den Opfern is gut,aber man kanns auch übertreiben. |
|
||||
|
||||
![]() Sandstorm man kanns
![]() Sorry aber das wird schon überall übertrieben und jetzt gehen die amis in ein land rein wo es gar nicht richtig bewiesen ist das die oder einer von den das war.... |
|
||||
|
||||
![]() wieso den nick ändern? sekten haben doch nun wirklich keine schuld an diesem anschlag.
wenn er "binladen" oder "terrorfreund" heißen würde, würde ich eine Namensänderung ja vestehen, aber sektenmitglied ist doch noch harmlos. außerdem denke ich, dass nicht der name wichtig ist, sondern das, was der jenige schreibt. |
|
|||
|
|||
![]() Meine Meinung Xerxes und sandstorm, eine Namensänderung halte ich nicht für nötig
|
|
||||
|
||||
![]() Jep, diese übertriebene Sensibilität finde ich echt dümmlich. Gestern hab ich zufällig mal auf Pro7 gezappt udn da lief grad "sam".
Da meinte die Moderatorin: "Nun langsam beginnen wir zu begreifen was am Dienstag passiert ist - eine der schönsten Städte der Welt wurde zerstört." Die haben dann einen Film eingespielt mit Bildern von New York (ein paarmal hat man schon das WTC geseh'n)... die haben doch tatsächlich so getan als wäre ganz New York zerstört worden!!! :eek: Wenn die Umstände nicht so traurig wären, würde ich mich darüber krank lachen. Ich hab mich über diese ganze Sache schon mal in einem anderen Thread ausgelassen: http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...c&f=1&t=000086 Was ich persönlich auch nicht ausstehen kann sind diese ständigen Vergleiche mit Pearl Harbor.
|
|||
|
|||
![]() Denke auch die Nickänderung ist übertrieben. Das hat echt nix zutun damit.
Das mit Pearl Habor 2. Es geht bei diesem Begriff eher um den nationalen Schock. Amerika hat wieder einmal begreifen müssen, auch sie sind angreifbar. Genauso wie die Japaner ihnen damals einen eher psychologischen SChlag verstetzten als einen Kriegsentscheidenden (waren nämlich alles alte SChiffe aus dem 1. Weltkrieg). Es geht da mehr um den Stolz der Amis "Und kann keiner was!" der einen harten Schlag abbekommen hat. Die Amis haben einfach ein sehr starkes Sicherheitsbedürfnis usw... |
|
||||
|
||||
![]() Ja. Die Amis kennen Krieg und Terror ja nur aus dem Fernsehen. Wenn dann was im eigenen Land geschiet ist das schon ein ziehmlich großer schock für die Amis, weil sie ihr ja Land ja von Kind auf als das sicherste der Welt kannten.
Wann gab es den letzten Krieg IN den USA? Das war doch vor mehreren hundert Jahren gegen England oder? |
|
||||
|
||||
![]() hm, der letzte Krieg auf Boden der USA war nicht der gg England, sondern der "mehr-oder-weniger-Krieg" gg die Indianer...eher ein Vernichtungsfeldzug...
aber BtT: eine Nickänderung halte ich nicht für angebracht - a) schon gar nicht aus dem Grund USA, da Sekten damit wohl kaum was zu tun haben und b) ist aus anderen Gründen an dem Nick eigentlich nichts auszusetzen...zumindest wüsste ich nicht weshalb....
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() thx darkwolf meine rede!!!
aba: der letzte krieg auf nordamerikanischem boden war zwischen den nord- bzw. südstaa ten der sogenannte "War of Independence" 1776die yankees gewannen und eines der ergebnisse war das ende der sklaverei...just 2 let u know ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eine Nickänderung halte ich für übertrieben!
Sollten die Admins dieses durchziehen, sollten sie alle Nicks überprüfen... es finden sich dann sicher bei genug Überlegungen noch andere... dann können wir die Hexenjagd eröffnen... |
|
||||
|
||||
![]() [OT]wo ist die Hexxe? *jag* [/OT]
@Gers: wo du recht hast hast du recht, wieichschon gesagt habe, ich sehe auch keinen Grund den Nick zu ändern, und deshalb...würde ICH sagen belassen wir es dabei...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
[OT]wo ist die Hexxe? *jag* [/OT] [/quote] vielleicht hat sie sich als dunklen Wolf verkleidet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() OK, das mit em Nick ändern war ein wenig übertrieben, aber verasteht mich bitte auch, die ereignisse in den letzten Tagen war mehr als verwirrend !!!
|
|
|||
|
|||
![]() ja is ja ok nimmt dir ja keiner krumm
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ok, und zu