|
||||
|
||||
![]() Tolle Aktion.
Ich geh auf www.unrealX.de in der Hoffnung, sie haben den Patch auf ihrem Server. Und ? Nix is ! Wo komm ich hin ? Zu irgendso einem Gamigo-Müll wo ich mich anmelden soll. Es gibt zwar noch "Zum langsameren Download", aber der ist anscheinend abgeschaltet ![]() So. Da ich ja genügend E-Mails habe, habe ich die genommen, die ich sonst nie benutze (falls Fragen kommen: Nein, der Account wird nicht nach ein paar Monaten gelöscht). Dann ging alles Superfix, habe sofort den Link bekommen um es runterzuladen. Ich Klicke drauf... ![]() Und es kommt (was hätte es anderes sein können) "Sie haben nicht die Berechtigung auf diesen FTP-Server zuzugreifen". Toll ![]() Wie soll ich nu UT 2003 im I-Netz spielen, wenn ich nirgends diesen Patch herbekomme ?? (Und ja, ich habe es schon auf 20 anderen Pages versucht).
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |