|
|
||||
|
||||
Signaturen...
In aller kürze:
Ich finde es total bescheuert und blöd, wenn in manchen Signaturen so'n müll wie "Fan von [Forumuser]" oder "offizieller [Boarduser]-Hasser" usw. steht.
|
||||
|
||||
ach lass doch den kindergärtner die freude...
|
|
|||
|
|||
ja find ich echt auch!! das ist doch irgendwie scheisse..
was bringt das eigentlich?? tztz naja |
|
|||
|
|||
wen euch die signaturen so nerven macht sie aus.
|
|
||||
|
||||
@bernd: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
jedem das seine ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn man sich wo einschleimen will, ist das immer gut
![]() Gott sei Dank hat das noch keine
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Ich hatte ein anderes bildchen geplant, aber das hat sich dann jemand anderes in die Sig gesetzt. und bis ich das neue mache, kanns noch dauern...
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (13-09-2002 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
;-) also der Blaube Fogel ist auch nicht gerade das Beste !
![]() |
|
||||
|
||||
LAUBVOGEL(ISM) !!!!!!
Also so ne sig mit fan oder so hab ich noch nie gesehen zeig mal her !!! bzw !!!!
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht genau, wer das ist, aber M.C.M hat glaub ich in seiner sig stehen: "bin ein fan von EEBKiller" sowas meint Bernd bestimmt...
|
|
||||
|
||||
jo das echt ein bischen albern!!
|
|
||||
|
||||
was regt ihr euch eigentlich darüber auf? es ist ja nicht so als wärs ein riesen bild, nein es sind nur ein paar kleine worte
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Signaturen...
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das auch nicht sonderlich toll... Nen User-Fanclub weil er einerseitz arroganz provoziert und irgendwo als geschleime rüberkommt (beim gersi-Fanclub z.B.) und beim Anti-User weil's einfach nur geschmacklos und beleidigend ist...
Aber wie hier schon gesagt wurde: Solange es darüber keine Streits gibt oder Leute wirklich beleidigt werden sage ich auch: "Lasst den Kinnings ihre Freude..." @Klaus: PJ's Siggi?
|
||||
|
||||
Joo, ich denke es war seine... habs vor ein paar Tagen gesehen, und da musste ich doch wirklich anfangen zu lachen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das dämlich..
PRO CLubs kanns ja geben, dagegen hab ich nichts.. Aber irgend son anti kram, was soll das bringen? Ich mein, wenn einige Benutzer andere bewunder, solln sie doch, oder mögen weil sie irgend ne gute Art an sich haben ![]() Aber doch nicht gleich immer hassen, es wird ja schon genug gehasst! Was ich damit sagen will: Habt euch lieb Peace und Friede!
|
||||
|
||||
hehe xavi das sagst du nur weil es einen anti fsxavier clan gibt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist das eigentlich auch soweit egal....
so lange es nicht ausser Kontrolle gerät und irgendjemand beschimpft wird... |
|
||||
|
||||
ne, der anti fsdings wurde aufgelöst, man merkt du bist nicht informiert..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
konsterlation.... ![]() P.s: zittat fsxavier:PRO CLubs kanns ja geben, dagegen hab ich nichts.. ne is klar fsxavier ..kannn ich gut verstehen .... ![]() ![]() ![]() es gibt ja rein zufällig den PRO Fsxavier -club.... ![]() craim |
|
||||
|
||||
Meine Sig ist Quhl und mein Avatar erst [IMG]
![]() |
|
|||
|
|||
Romanow, du bist n Trottel
![]() ![]() Also gegen "Fan von ..." hab ich nix, aber Aber irgendwelche Anticlubs zu machen ist scheiße! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich "Bin Fan von EEBK...." ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, habe meine Signatur jetzt auch angepasst!
![]()
|
||||
|
||||