|
||||
|
||||
![]() mal wieder 1 cheater lose !
-35 punkte (ab heute nicht mehr ich werde mir ein cheat runterladen um solche typen zu recconen ![]() habe echt kein bock unsere punkte zu verschenken) ![]() ![]() http://games2.westwood.com/yuriX_cla...hp3?CLAN=-GSG9 Game# 90583986 @YBP@ vs. -GSG9 Game Duration: 5 minutes @YBP@'s point change: +50 -GSG9's point change: -35 XxDANYxX [deutsche spezialeinheit] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/11/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0 Infantry Killed/Bought/Left: 1/29/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 80.134.5X.XXX WaYnE998 [*** yuri bad players ***] Result: Won Points: 111 Record: 3/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 7/17/16 Buildings Killed/Bought/Left: 13/9/9 Infantry Killed/Bought/Left: 24/8/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.135.17X.XXX screen 1 screen 2 das ist echt zum ![]()
\ / Geändert von Mr Strech (26-09-2002 um 14:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
danke, der wolte heute auch gegen mich zocken habe ihn aber gekickt als ich dein bericht gelesen habe. thx Aleecsy teamTanx |
|
|||
|
|||
Zeigt es ihnen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
yr sux wegen cheater es is traurig ich spiel NUR noch fungames wgen den ******* cheaters und sogaer dort cheaten sie!!! und wenn se verliren dann washen sie auch noch es is traurig ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, dann kann man jammern wie man will.
Hätte da aber sonst einen Vorschlag. Gebt mal in Eure Buddy-Liste Euch bekannte und sympathische Members ein. Und probiert dann mit denen ein Fun-Game zu machen. So wie ich gestern mit meinem Clan-Maid Trustno1x gemacht habe und heute Abend wieder tue ![]() |
|
||||
|
||||
Re: das ist nicht mehr normal !
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
keine sorge so tief werde ich nicht sinken
![]()
|
||||
|
||||
weiß darüber habe ich much schon ausgelassen aber ich kann daran nix falsches oder verwerfliches finde zB präsidentencheater zu recconen - aber jedem seine meinung
|
||||
|
||||
Zitat:
Müssen wir das etz in jedem Cheater-Tread durchkauen ob oder ob nicht? Ich denke nicht. Cheater reconnen is auch Cheaten.
|
||||
|
||||
is vieleicht deine meinung aber es is keine tatsache also bitte schreib das auch so hin - vielen dank
Und nein wir müssen das nicht in jedem thread durchkauen aber hier kahm es zur sprache :o:
|
||||
|
||||
ich dachte immer der strahl is pink und nich lila und wie er aus dem ibf kommt sieht auch komisch aus...
hoffentlich irr ich mich nich. falls es doch der fall sein sollte sorry ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
noch 1 pic ! Nr.1
|
|||
|
|||
bah man yuri kan man eh schon voll vergessen doch ichhoffe echt dass westwood lange!! und mehr tut als sie für yuri getan haben denn wenns so weietr geht.....ingenerals dann happy end westwood
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist auch die Meinung der Codex-Agenda undf daher bleibts so stehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Alecsey : Es tut mir Led für dich ![]() ![]() ![]() Was ich damit sagen will : Ich kenne ihn und er baut presi schon vor 3 min , also Augen viorher mal aufmachen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und da man zu dem Thema eigentlich nix mehr zu sagen braucht, mach ich hier mal zu
![]()