|
||||
|
||||
Earth2150
Spielt das noch jemand von euch ab und zu? Wäre interessant das zu wissen.
|
|||
|
|||
Manchmal aber nicht wirklich häufig.
Sehr selten trifft es besser, auch wenn es ziemlich gut ist und ein paar Besonderheiten hat die man nicht jeden Tag hat. |
|
|||
|
|||
Irgendwie konnte ich mit Earth nie richtig was anfangen, obwohl es garnicht schlecht aussah bzw. aussieht.
Geht da überhaupt noch viel ab im Netz?? |
|
||||
|
||||
nö ich habs leider nie wirklich gespielt. Ich hatte nur den 2140 und das war mir zu heavy.
Aber das 2150 ist eh wie Dune Emperor von der Grafik her.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Freund von mir meint, dass wenn er demnächst Internetanschluss bekommt, können wir das spielen. Bis dann muss ich mir aber erst wieder Fahrzeuge bauen und speichern ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich mag dieses game sehr!
Das Problem..CD1 hat einen GANZ KLEINEN RISS! Das heisst einige Daten auf der CD beschädigt, sie lässt sich noch lesen, aber der Schaden is zu groß, als das ich das Game nochmal installen kann, Schade..
|
||||
|
||||
Ich hab zwei CDs bei denen man von beiden installieren kann.
|
||||
|
||||
Schön für dich.....
|
|||
|
|||
Das Spiel gabs auch mal auf einer Computer Bild Spiele CD, daher hab ichs nämlich. Erstklassikes Spiel für einen sehr niedrigen Preis.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn jemand lust hat zu zocken:
Morgen(Samstag 28.6.02) Earth.net Mein Name [DFGG]Bernd_XP