|
|||
|
|||
![]() Ich muss mich wohl langsam rann machen an das bewerben .. ich habe schon 2 bewerbungen abgeschickt , aber da hab ich formulare zum ausfüllen bekommen
ich hab nun ein bewerbungschreiben geschrieben , aber es sind einfach nur so 6 zeilen.. ![]() thx
|
|||
|
|||
http://www.pauli-web.de/karrierestart/das.htm
Zum Beispiel... ansonsten: http://www.google.de - da nach Bewerbung +Vorlage oder ähnlichem suchen. Wichtig ist nur, abgesehen von dem, was drin steht, dass alles korrekt geschrieben und nicht zerknittert ist. Wenn alles zu kurz aussieht, einfach Schriftgröße anpassen, Zeilenabstand vergrößern und so. ![]() Viel Glück... |
|
||||
|
||||
EEB Killer -----------------------------------------------> 11.09.2001
Dingsbumsstr. 14 34712 IRAK Tel. 0190 455455 Wüsten-Armee Berufsausbildung z.H. Saddam Moschee-Alee 1 00001 IRAK Bewerbung zur Ausbildung in dem Beruf Profi-Zocker Sehr geehrte Damen und Herren, durch das Ausbildungsstellenangebot im BIZ erfuhr ich, dass sie zum 01.09.2000 einen Auszubildenden für den Beruf Profi-Zocker in der Fachrichtung Verstrahlungtechnik suchen. Ich besuchte vor kurzem die zehnte Klasse der Bin-Laden-Schule in IRAK, und habe dort meinen Realschulabschluss erworben. Da ich mich für Desolatoren sehr interessiere, möchte ich mich hiermit um diese Stelle bewerben. Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei Ihnen vorstellen dürfte. Freundliche Grüße EEB Killer Anlagen Lebenslauf in Tabellenform Lichtbild Ablichtung des letzten Schulzeugnisses so ungefähr ![]()
|
|||
|
|||
thx für eure hilfe ihr seid doch echt super
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann ich ihn schliessen Ingurum??
In Absprache mit Ingurum ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Geändert von Sternchen (21-08-2002 um 18:06 Uhr). |