| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Euer C & C    Case Mod !! Hi Forum hat jemand seinen Rechner in C&C Styl umgebaut?! wenn ja, möchte ich gerne bilder sehn, habs auch vor zu machen. Falls wiederum net, erzählt mir eure Pläne. Wäre auch net schlecht. --- gruß Mark. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gehört eher ins OT Nein, zumindest noch nicht hehe Aber ich kenn sonst genug geile cases würd mich auch interessieren müsste ja eigentlich bei sovielen c&c gestörten einer ein case mit c&c haben gg 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 hehe, joa seh ich auch so...hm müsste doch einer haben! Also bilder On stellen, und Link hier rein !     bin schon gespannt, wat für Bilder auftauchen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| keiner der nen Case im C&C Styl hat?!? SCHLECHT !!   hm, naja.. ich fange diese Woche an mein Case zu Modden !... na dann .. cu erstmal ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| vergess nicht, dann hier mal Bilder zu zeigen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bin fertig ..  nur ich hab keine Digicam hier, müsste ich mir ausleihen, aber kann euch schon entwarnen, hab nix an C&C dran oder so wäre auch viel zu schwer gewesen... den versuch sowas mal Perfekt zu machen  so bis denne. |