|
||||
|
||||
![]() Musste Format C: machen wegen dem scheiss Internet Explorer 6.0, deshalb bitte ich alle die mich haben wollen in ICQ zu Adden, meine UIN ist: 87046815
P.S: SCheiss M$-Micro$oft |
|
||||
|
||||
![]() Never change a running system
![]() [ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Enigma ] |
|
||||
|
||||
![]() wg. IE6.0 Format C:
![]() wie hast du das denn geschafft? |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab mit dem 6.0er keine Probs mehr. Endlich hab ich den Bug nicht mehr, dens beim 5.5er gab, daß alle paar Minuten die verbindung einfriert.
|
|
||||
|
||||
![]() hm, wie, einfriert? trennt, oder lahmlegt? dieses TRENNEN geht mir nämlich auch momentan "leicht" auf die Nerven, deswegen läuft auch den halben Tag mein Linux-Server - aber eigentlich müsste das ja nicht sein, wenn nur ICH online will...
wie kann ich dieses automatische Trennen wieder loswerden?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Also, ich habe mir IE:6.0 draufgemacht aber ich fand beim Downloaden dieses neue menu scheisse und mein Explorer ist immer abgeschmiert, somit habe über Software meinen IE:6.0 wieder de-Installiert und meine alte Konfiguration zurückbekommen, aber wenn ich dann irgendwas im Explorer öffnen wollte ist mir mein System eingefroren !!
|
|
||||
|
||||
![]() und das mit xp???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nee, nix XP obwohl ich das auch habe, es war mit Win 98 SE !!
|
|
||||
|
||||
![]() DER IE 6.0 is sowieso schrott ich find den 5er immernoch am besten oder netscape 4.7 was will mann mehr ??
|
||||
|
||||
![]() Wie meint ihr das ??? Ich denke ich hab auch so ein Problem, ich weiß nur nicht genau wie ihr das meint friert die verbindung ein wenn ihr die Maus nicht mehr bewegt oder einfach mit der Zeit ????
Und nochwas, was ist denn eigentlich besser Netscape oder Explorer ???
|
||||
|
||||
![]() Der iexplore ist eindeutig besser - auch wenn er von ms ist
![]() von den ganzen stylesheet und javascript sachen (DHTML) versteht er viel mehr, als netscape. wenn die verbindung einfriert heißt das, dass zwar alles normal läuft, aber du empfängst und sendest keine daten mehr, aber interzeit wird dir trotzdem angeschrieben. ziemlich kacke das ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aja das kenne ich auch, das passiert ja bei mir nach immer ne halben Stunde, dass auf einmal nichts mehr geht, und ich benutze AOL, IExplore !!! Naja, und wie kann man das am besten beheben ??? Mit Netscape 6.1 oder 4.7 ???? Ich benutze Momentan Explore
Version 5.0. Ist die Microsoft IExplorer 6 am besten von allen ??? Wäre net wenn ihr Antwortet. Weil ich frage mich jetzt ehrlich was ich mir runterladen soll ob Netscape 6.1 oder 4.7 oder IExplore 6 ????!!!!! ![]() ![]() ![]() [ 01. September 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ] [ 01. September 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ] [ 01. September 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
||||
|
||||
![]() ich empfehle den IE 5 oder netscape 4.7 is von beiden das beste biss jetzt ;9
@ imperratot sorry aber ich hab aus versehen erst dein beitrag ediert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Macht nix, ist schon das 2 Mal das zwei an meinen Beiträgen herumgefummelt hat hihi ????
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hm, wie, einfriert? trennt, oder lahmlegt? dieses TRENNEN geht mir nämlich auch momentan "leicht" auf die Nerven, deswegen läuft auch den halben Tag mein Linux-Server - aber eigentlich müsste das ja nicht sein, wenn nur ICH online will... wie kann ich dieses automatische Trennen wieder loswerden?[/quote] Naja, die Vernidung "friert" halt ein. Die Verbindung zum I-net besteht zwar weiterhin, sendet und empfängt, für ca. eine Minute keinerlei Daten mehr, das ging mir sowas von auf den Sack. Seit ich 5.5 hab war das mit jedem Browser deb ich benutzt hab so. Das hat jetzt ein Ende. Juhu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hatte ich doch schon gesagt...
ich geh der zeit über commundo online. damit hatte ich bisher noch nicht einmal eine gefrohrene leitugn *aufholzklopf* |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
hatte ich doch schon gesagt... ich geh der zeit über commundo online. damit hatte ich bisher noch nicht einmal eine gefrohrene leitugn *aufholzklopf*[/quote] Yep, hatte es einfach überlesen, aber bei mir wars so mit jedem Provider und jedem Browser. |
|
||||
|
||||
![]() ich muss mich korrigieren: ich hatte gestern doch tatsächlich eine eingefrorene leitung mit commundo *nerv*
|
|
|||
|
|||
![]() Ich versteh nicht, warum alle beim IE bleiben, obwohl es weit bessere Alternativen gibt ... vor allem unter Linux (nur mal so nebenbei erwähnt
![]() Unter Win gibts mal: Opera -> Kickass-Browser! Am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sobald man mit Opera kann, will man keinen anderen Browser mehr ... Seht euch mal auf der Opera-HP um ... die Mouse Gestures sind einfach genial! http://www.opera.com/support/windows/help/mouse.htm Mozilla -> hat zwar gerade mal Beta-Status erreicht, ist aber schon ein sehr schöner Browser. Dieser Browser unterstützt die Standards am Besten, gefolgt von Opera und IE. Wenn schon Standard, dann bitte keine Quasi-Standards wie MS das gerne macht ... Wie bereits angedeutet, ich surfe grundsätzlich nur mit Opera, und habe damit absolut keine Probleme. Außerdem läuft er wesentlich stabiler als der IE. Und selbst wenn er mal abschmiert, kann ich genau dort weitermachen, wo er abgeschmiert ist. Sprich: mit allen Fenstern, die offen waren, und auch der ganzen History (back, forward). Die History-Verwaltung ist auch weit besser, Opera hat einen eingebauten Downloadmanager (auch wenn er noch nicht sehr gut ist), etc. Ich würde jedem mal empfehlen sich den Browser anzusehen (Download ohne Java - 2MB). Und dann seht euch mal die Einstellungen an ... ihr werdet begeistert sein ![]() BTW, kein Java bedeutet nicht, daß keine JavaScript-Unterstützung vorhanden ist!
|
||||
|
||||
![]() Hey, ich wusste noch netmal das es sowas gibt!!! Hattest du das früher gesagt, hätte ich wahrscheinlich keine Probleme mehr damit,
Ich werde mir das sofort downloaden, wenn man schon den Beitrag liest wird man schon überzeugt !!!! ![]() ![]() ![]() Thanks Doc, sie haben mir soeben das Leben gerettet !!!
|
||||
|
||||
![]() hm, da ich
a) ziemlich abgrundtief faul bin b) sowieso sehr oft mein Windows neuinstalliere c) nie Probleme mit dem M$-IExplore hatte werd ich wohl bei IE bleiben (IE erinnert irgendwie an Internal Error *kotz* ) - aber wenn ich mal einen Rechner habe der längere zeit NICHT formatiert wird (ich mach es aus geschwindigkeitsgründen) würde ich mir mal eine Alternative angucken ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Doc, hast du Opera deutsche Version 5.12
mit oder ohne Java ???? HAste Windows ???# Nur so als Frage. Damit ich das hab was du hast !!!!
|
||||
|
||||
![]() Hey, Doc der Tipp war Grass, das Programm ist erste Sahne und das auch noch für 2,5MB
WOW. Ich downloade mir noch Das mit Java. ABer ich empfehle euch das ist genial !!!! Zwar etwas komplizierter, aber so versteht man wenigstens, was man eintippt !!!! Ey Danke für den Tipp Doc. ![]() ![]() Danke Dánke Danke, ich danke dir sooft wieviele Sterne is im Univerum gibt. *Sternezählentut* Ähm, benutzt du jetzt mehr Opera oder dein anderes Programm ??? Hab ne Frage wie kann man denn machen das man auch über Opera online gehen kann, geht das überhaupt??? Weil ich muss dann immer AOL öffnen wenn ich Opera benutzen will???!!! CYA [ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]