|
||||
|
||||
![]() Ich suche verzweifelt einen guten Nicknamen fürs Laddern, doch alles was ich will haben andere schon
![]() Was mach ich nun? Denn ich will mal nen Nick wo man mich nicht sofort erkennt, denn fsxavier, fskao und so weiter fällt auf.. Ich brauch was anderes, doch alle haben Nicks die ich gerne will.. Ich hab schon alles probiert.. Eines werde ich jedoch nicht machen, eine Zahl hinter meinen Namen, weil das nicht bockt ![]()
|
||||
|
||||
War mir klar das keiner eine Ahnung hat
![]() ![]() Irgendwie muss mir was gutes einfallen..
|
|||
|
|||
tja wenn dein absoluter lieblings nick vergeben is musst faken so gut wie geht
![]()
|
||||
|
||||
tjo was soll ich sagen Psycho hat auhc irgendeine pappnase musste damals auch herumspielen und ccpsychox kam raus ich muss mir jetzt aber auch mal ein guten neuen machen.
wäre ja cool wenn ww alte accounts was über ein paar monate nicht in geräuch sind löscht weil da gibts sicher einige.... ich sah den typen nie der mein nick also Psycho hat grr
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
HAb jetzt nen Nick^^
Aber trozdem..ich stimme dir zu, viele nie benutzte Nicks.. Sollten gelöscht werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
maybe hat ja in irgend nen anderen onlinegame ein anderer den namen... oder er verstaubt einfach nur in der WW datenbank ![]() das mit nicks löschen wär ne gute idee
|
|||
|
|||
nein man müsste seine eigenen löschen können,und wenn einer seinen Nick so ca.1-2 Jahre nicht benutzt wird er automatisch gelöscht.
|
|||
|
|||
ich hab ganz viele schöne Nicks - denn zu der zeit wo ich noch C&C1 im Net gespielt habe, konnte man fast jeden Nick ohne Zahlen machen
![]() Viele davon benutze ich aber immer noch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hmm... Du suchst'n Nick... hmm... *grübel* Einen, der nicht gleich auf Dich zurückfällt... *mehrgrübel* Wie wär's denn mit IdontSPAM? ![]() |
|
|||
|
|||
lol....peinlich xavie, peinlich. ich finde immer guten namen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem habe ich einen..ihr werdet mich nicht erkennen, da wette ich! ![]()
|
||||
|
||||
ich hba ein freund der hat etwa 30 nicks der gab jedesmal irgend eine e-mail an und ich weiss wer den nick psycho hat
|
|
|||
|
|||
lol... xavi... mir doch latte wenn du meinst dich würde jemand erkennen mit idontspam... ich bleib dabei, wenn du den wählen würdest, wäre der wiedererkennungswert vernichtend gering
aber mal im ernst, wieso erstellst du hier nen thread und tönst groß rum wenn du nicht willst dass dein nick bekannt wird? unlogisch irgendwie... |
|
||||
|
||||
Schon was von PN gehört?
Na klingelt es Frau DESO?
|
||||
|
||||
ich versteh den sinn des threads hier irgendwie auch nich so ganz...
ich hab mir heut auch n neuen account gemacht, nachdem ich 20mal die fehlermeldung hatte ich dürfte bestimmte wörter nich benutzen... tss, ww übertreibts aber ganz schön... aber egal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok... WW ist geschichte :o: ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() xavi persoenlicher tip der thread haette bei uns ins interne gepasst hier dient er einzig und allein zur belustigung denk aml drueber nach! |
|
||||
|
||||
soll ich ihn zu "was witziges" verschieben? obwohl er im Schilder thread besser passen würde
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() das meintest du mit auswirkungen aufm board was gersi ![]() also mir gefallen diese recht gut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() btw. mitlerweile hab ich wohl auch schon über 20 nicks...die meisten hab ich im suff erstellt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie könnt ihr euch nur soviele nicks machen, bei mir würden nach 3 nicks die e-mail addys ausgehen! Hab leider nur 2 nicks kaki100 und kaki1510 <~~ den nehm ich nur wenn ich mit kaki100 gebannt bin!! TEST: wird dieses wort rot Cheater - CHEATER - cheater mal schauen!!
|
||||
|
||||
*keuch*
Also..ich quitte nicht^^ So wirste mich nicht erkennen, da ich kein Yuri hab erkennste mich noch weniger.. Ausserdem hab ich Land ZUFALL momentan! Ich bezweifel das mich überhaupt jemand erkennt^^ Ausserdem spiele ich kaum noch! Habe deswegen wenig Punkte werde diesen Monat auch nicht über 800 kommen, daher wird man mich sowieso nicht erkennen, sehr unauffällig!
|
||||
|
||||
Ein guter Nick für Xavi. Damit erkennt ihn keiner:
ImNotXavi Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
unauffälliger wäre
iH8KaoS ![]()
|
||||
|
||||
Geniale Ideen, aber hättet ihr da nicht PN schicken konnen?
Hätte man echt nehmen können^^
|
|||
|
|||
gersi*bruell* mach mal
![]() ich versuchs krampfhaft aber geht nciht ![]() |
|
||||
|
||||
och ... eigentlich möchte ich es noch offen lassen... manchmal finde ich es schön, wie einer nach 'nem
![]() ![]() ![]() aber so richtig ontopic isser ja auch nicht mehr ![]() naja ... :seufz: mach ich ihn ![]() ![]() |