|
||||
|
||||
Mal ne Frage an die Allgemeinheit(bzw. an die die sich mit PC's auskennen)
ok ich suche einen billigen online-shop für PC und zubehör.
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
wie schon per WOL gesagt: kenn ich nicht... ich kaufe keine Komplettsysteme ist fast immer nicht perfekt
![]() ansonsten als onlineshop: http://www.rsnewmedia.de/ |
|
||||
|
||||
hmmm.... da kann ich so pauschal nichts sagen....
Tip: Achte auf unabhängige Discounter (also nicht Saturn oder Mediamarkt ![]() Manchmal wollen die ihre Lager räumen und machen dann Sonderverkäufe. Aber grundsätzlich ist die Frage zu klären: Was willst du? Einen Zweitrechner? Lässt sich der Vorhandene aufrüsten? Ein Socket A MoBo bekommst du ab ca. 200.-, die Kachel dazu gibt es auch für den Preis (und das > 700MHz), etwas RAM dazu und du bist billiger dran als mit einem neuen Rechner.
|
||||
|
||||
ich würde auch erstmal überlegen, den vorhandenen aufzurüsten:
- 256 MB PC-133 => 85,00 DM - Gigabyte GA-7ZXR => 299,00 DM - AMD Duron 700 MHz => 89,00 DM --------------------------------------------- macht zusammen: 473,00 DM ![]() |
|
||||
|
||||
neee ich such einen rechner für einen nachbarn meinen eigenen Rechner der rüstet sich ganz von selber auf
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |