Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch die Signatur ??? | |||
Gut \\\"gemacht EEB ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 50,00% |
Es geht |
0 | 0% |
Total bescheiden |
0 | 0% |
Total bescheiden wegen dem armen **** (nur für ****-Fans) |
1 | 50,00% |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() So, nun war ich 3 Tage lang nicht im WOL wegen diesem Projekt
Lasst diese Signatur auf euch wirken: http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Signatur.gif Hoffentlich weint nun FsXavier endlich ( ![]() ![]() An die Admins: Es wäre nett, wenn ich dieses GIF in meine Signatur stecken könnte, ich weiss zwar, dass es ein wenig aus der "Normgröße" draussen ist, aber bitte bitte erlaubts mir ![]() ![]() ![]() [edit by Sven]Bild in Link umgewandelt[/edit]
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-07-2002 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm...
![]()
|
||||
|
||||
Super gemacht.
Aber das Arme ***... ![]() Nimms doch raus dann is es bestimmt kelien genug ![]()
|
||||
|
||||
super animation
werdens anscheinend aber nicht in der form zu sehen bekommen, wenn ich die admins richtig versteh schade drum ![]()
|
||||
|
||||
Respekt!!!Ist echt saucool geworden nur Schade drum wenn du sie nicht benutzen darfst wegen der Grösse
![]()
|
||||
|
||||
Mann, da würde ich mich aber ärgern
![]()
|
|||
|
|||
jo
nettes gif , nur leider etwas zu groß -)
|
||||
|
||||
<<<<Super COOL>>>>
Schade das du es nicht in deine Sig einbauen darfst. |
|
||||
|
||||
ach bitte sven bitte
![]() sind doch nur 61080 Bytes, das is doch ned viel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist nur mehr als das Vierfache der erlaubten Größe... Njet!
Warum solltest du eine Extrawurst bekommen? ![]() Was denkst du was dann andere sagen würden? Nochmal: Kommt nicht in Frage, sorry!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so, ich hoffe, jetzt sind alle glücklich, das pict erfüllt alle bedingungen, aber man kann trotzdem noch die Ultimative Sig aufrufen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Klar, jeder wird jetzt, wann immer er einen Beitrag von dir sieht, auf den Link klicken ![]() Aber das kannst du eh vergessen, die Sign ist immer noch zu groß da du bei einem Bild von 150 Pixel Höhe keinen Text mehr darunter platzieren darfst... das ist mehr als 10 Zeilen Text.... Ich würd's also innerhalb von 30 Minuten ändern sonst muss ich sie dir killen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wiso machst du nicht so damit man beim Drafklicken zur orginal signatur kommt *g*
![]() |
|
||||
|
||||
sieht stark aus nur das arme ***
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder willst du 271 frames mit MS-Paint zusammenbasteln und dann mit nem proggi im richtigen zeitabstand aneinanderreihen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn du das wirklich so gemacht hast, respekt
![]() Ich würd dafür einen ganzen Tag dransitzen (damit mein ich 24h). @Der_Mosch, deine fiesen Komentare sind echt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
respekt!! wärens mehr also wo z.B. der **** mit ner atombomb in die luft fliegt und dann alles kommt das wär wirklich geil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-07-2002 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
sowas hätt nicht mal ich gekonnt und das soll was heißen....
Meiner Signatur Ruled trotzdem! |
|
||||
|
||||
@ EEBKiller
Hut ab gut gemacht ![]()
|
|||
|
|||
Uff, was meinst du was passiert wenn jeder eine Umfrage erstellt, wenn er 'ne neue Sig hat? Btw, wenn schon Zitate, dann wenigstens auf englisch.
![]() "Ready for Meltdown" und "This will be a Silent Spring" hört sich eindeutig besser an... |
|
||||
|
||||
find ich net aber es is ne coole sig. das sich ejmand so viel mühe gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp. Mühe steckt drin.... Es tut mir auch irgendwo leid - aber die Regeln stehen und Ausnahmen sind nicht drin....
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von crashblue
Uff, was meinst du was passiert wenn jeder eine Umfrage erstellt, wenn er 'ne neue Sig hat? Btw, wenn schon Zitate, dann wenigstens auf englisch. ![]() "Ready for Meltdown" und "This will be a Silent Spring" hört sich eindeutig besser an... [/QUOTE Was können wir für unsere Sprache dafür? Ich meine es gibt vielleicht Leute die Deutsch besser finden.. Man sollte sich nicht für seine Sprache schämen ![]() Ich meine einiges hört sich vielleicht besser an.. Aber was willste machen deutsch umändern? ![]() Ausserdem gibts Leute die gar kein Englisch können, ja sowas gibt es.. Und zu EEBKiller.. Das mit den *** is gemein ![]() Ich find die Signatur ganz gut^^ Bisn auf das mit dem ***, versteht sich.
|
|||
|
|||
hmm
keine ahnung aber WIESO kan ich nicht voten??? bei mir stehn schon die ergebniss eohne da sich votren konnte ![]() UND ICH HAB AUCH GAR NIX GESOFFEN!!!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Trotz der guten grafischen und stylistischen Arbeit ist diese Umfrage und das Gedöns von EEBKiller irgendwie peinlich.
Hätte nicht gedacht, dass der Kerl derart aufmerksamsgeil ist ![]() Achja: Soo viel Arbeit ist das nicht.. wenn du die richtigen Proggie´s und Icon´s hast... das schwierigste ist die Kreativität... und die ist einfach gut, EEBK.. ![]() Trotzdem würde ich den hier von den Admins zumachen lassen, EEb.... ist doch peinlich. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Sig richtig geil, aber der Thread ist echt für den
![]() |