|
||||
|
||||
![]() Wie ich zu DSL kam ( eigentlich erst werde):
- Mitte März: Es ist beschlossene Sache das wir DSL bekommen. Das Internet wird nach Hardware durchsucht. - Ende April: Bestellung über Internet beginnt. - 29. April: Erste bestätigung. - 3. Mai: Ergebniss der Mess erkundung erfolgreich... Zitat:
18. Juni Ermahnung an die Telekom von uns. Zwei Tage Später: ein Brief mit Dem Freischaltungstermin. FR 26.7. : Wo bleibt der Splitter? Vergessen, natürlich. SA 27.7. : Freuschalttermin MO 29.7.: Ich schreibe diese nachricht ohne das gerät gesehen zu haben... Ich finde es vernachlässigung, was die Telekom da mit ihren Kunden treibt. Wenn man nur durch beständiges Nachfragen die leistung bekommt, die Man bezahlt hat, dann Danke. Und die aussichten auf bessere Pings? Gleich null.
|
||||
|
||||
Sei froh das du's überhaupt bekommst.
|
|||
|
|||
Du musst das verstehen bei einem unternehmen das einen 72 Jahre alten vorstandsvorsitzenden hat dauert das halt alles ein bisschen länger
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Von wegen. Das war zu Zeiten des Original-Teleron auch nicht anders.
Ich kriege übrigens gar kein DSL. Trotz zweijährigen Wartens... :grr:
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (29-07-2002 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
meine ortschaft hat noch gar keine dsl anschluss, des wird noch gut 10-20 jahre dauern bis der zu uns kommt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habt ihrs schon mal mit dem satiliten DSL versucht?
|
|
||||
|
||||
Was willst du denn mit SkyDSL?
Das ist die Mega-Verarsche.... Zum Zocken bringt es rein garnix da du den Upstream immer noch mit Analog oder ISDN machen musst - und erst wenn du einen größeren DL startest wird via Satellit übertragen, der normale Internetverkehr läuft über den normalen Anschluss.
|
|||
|
|||
Deutsche Telekom: DSL via Satellit
Seit Mai bietet die Telekom DSL-Zugänge über Astra-Satelliten an. Sie sollen in Gebieten, in denen kein Hochgeschwindigkeitsnetz existiert, den schnellen Zugang zum Internet ermöglichen. Daten werden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 768 Kilobit pro Sekunde empfangen.
So hats wen den ich kenne kein unters chied zum normalen DSL ![]() |
|
||||
|
||||
glück glück
ich musste telekom bloss 1 jahr auf die nerven gehen
![]()
|
||||
|
||||
Macht euch nicht lustig! Theoretisch hätten wir jetzt Internet über Kabel- Aber die Stadt hat kein Geld ( Ich will eine neue Turnhalle!
![]()
|
||||
|
||||
bei nem freund von mir wars schlimm. Es gab schon DSL bei uns in der Stadt. Er bestellte. 2 monate später kam es immer noch nicht. Er rief die Teledumm an. Angeblich wäre es schon geliefert worden aber weil keiner da war ist das paket wieder zurück zum absender. Er bestellt nochmal. 3 monate später ruft er wieder an. Die Frau bei der er es bestellt hat arbeitet net mehr für die telekom. Hätte er also nicht angerufen hätte er nie erfahrne das das paket nie kommen wird. Egal, er bestellte nochmal. Nach 2 monaten kam dann endlich das paket. Doch die t-offline software nicht. Die kam erst 1 monat später. Also hat er 7 monate auf sein DSL mit Flat gewartet......
|
|||
|
|||
Er wartet 1 Monat auf die Software
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ups, ich mein net sie software sondern die freischaltungsdaten (oder warens account daten)
|
||||
|
||||
O je, das was ich oben zeigen wollte hoch 3!
|
|||
|
|||
Da hat ich ja richtig Glück gehabt. Bei mir hat's nur 3 Monate gedauert.
|
|
||||
|
||||
selber schuld wenner zur T-Offline geht ich habe einmal 2 jahre auf dsl gewartet und nicht bekommen....
Bei Arcor 5 wochen und ich hätte es gehabt wenn der t-Offline techniker nicht die kabel falsch gepolt hätte.... |
|
|||
|
|||
Als wir von ISDN-Flat zu DSL-Flat gewechselt haben, wurde 2 Monate lang beides abgebucht, obwohl uns zugesichert wurde, dass die ISDN-Flat gekündigt wird. Musste also extra dahinlatschen, ewig anstehen, uns mit 'ner unfreundlichen Service-Tante rumschlagen und nochmal 2 Monate warten, bis wir die Gutschrift bekommen haben. Frechheit ist das eigentlich, was die Telekom da betreibt. Und das mit den überhöhten Rechnungen glaub ich sofort...
![]() |
|
|||
|
|||
Paa bei uns geht das schnell.
Anmelden und eine halbe (!) Woche später surfern ![]() DSL überall erhältlich (ausser Freileitungen, aber wer hat das schon ![]() |
|
|||
|
|||
Bei "uns"?
![]() ![]() Naja, schnell gegangen ist es eigentlich schon (wäre auch schlecht wenn das ewig dauern würde in München), aber der Service... ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr müsst nur wissen wie ihrs macht legt euch mal im T-Punkt heulend auf den boden ihr werdet sehen wie schnell die arbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns ging das auch ziemlich flott !
Aber am längsten mussten wur auf den Splitter warten, denn der kam erst später ! ![]() So insgesamt 3 Wochen hats gedauert ! Und wenn jemand sagt, dass das nicht flott ist, lest die anderen Beiträge ! ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() am 28. Dezember bestellt am 8. Januar kamen die Daten am 10. Januar Freischaltung (wieso hab ich die HW noch ned ![]() am 29. Januar Splitter am 12. Februar Modem und von da ab Online (und gleich im ersten game abgeloost ![]() und die rechnung erst für Februar (und die 50 € bereitstellung musste ich auch nicht zahlen, hat telekom vergessen ![]() ![]() OK, ein wenig hats gedauert, aber dafür ohne Probs Seitdem gibts von der Teledoof überhaupt keine Probs mehr, konnte mich bis etz immer einwählen, wurde noch nie gekickt (Westwood zählt nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Seid doch alle froh dass ihr ueberhaupt DSL habt oder bekommt
@Teleron: das is net dein ernst ich bin mittlerweile stammkunde bei denen und bis jetzt hat sich da nix getan |
|
|||
|
|||
haste dich schon heulend auf den boden geworfen?
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir gings recht flott....nur 3Monate warten, kostenlose Hardware und guter Vertrag(mit 1&1).
Aber 'guter Vertrag' ![]() Und jetzt bei Tiscali ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei mir hats 1 monat und 2 wochen gedauert bis ich alle hatte. Seitdem hab ich das inet immer an
![]() Nur wie gesagt bei meinem Freund hats echt lange gedauert ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja soo wenig leute haben ADSL (ist gleich wie T-DSL) auch nicht. Bestimmt schon 35% aller User. |
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich die Ummeldung um zweieinhalb Monate verschoben. Und wäre wahrscheinlich noch länger gewesen, wenn ich nicht den letzten halben Monat jeden Tag in T-Punkt gewesen wäre.... und zwar mit Narben an der Brust, einer aufegrissenen Stirn, aus der das Fleisch hang, einem weiten Umhang und einem Latexschwert (die Dinger sehen aus wie echt.... ich wurde recht zuvorkommend behandelt), das so gross war wie ich selber. Kennt jemand Berserk? Der Herr in der hinteren Reihe? Ja? Dann denkt an GUTS
![]() Am Ende hatte ich die alle schon fast am Nervenzusammenbruch, weil ich mir angewohnt hab, gleichzeitig freundlich und drohend zu reden. Einmal sollte ich dem Typen mein Ummeldeformular zeigen, als ich es schwungvoll aus der Innentasche gezogen hab und auf seinen Schädel gerichtet hab, ist er zusammengezuckt ![]()
|
||||
|
||||
Mosch -
![]() Zum Thema Sky-DSL: Wie Sven bereits gesagt hat - das ist Verarsche. Sky-DSL funktioniert folgendermaßen. du bist ganz normal online, Analog oder per ISDN (und zwar im Minutentakt, weil's keine ISDN-Flat gibt) und sobald du eine Große Datei Downloadest kommt die per Satelit an. also als Downstream bei großen Dateien hast du 768 bit/sec. als UPSTREAM aber hast du nur 64 bit/sec - oder hat IRGENDWER von euch ne Schüssel im Garten stehen mit der man Daten zu dem Sateliten schicken kann?!? Wegen dem gequote von ner Meldung vorhin: Da steht EMPFANGEN. nicht SENDEN! Dann - Verarsche Teil zwei. Nichtnur das Sky-DSL 35€ oder so kostet, nein. ENTWEDER du zahlst ab 500MB Traffic in der Satelitenleitung für den Weiteren Traffic, ODER du nimmst in Kauf das sie dir bei mehr als 500 MB Traffic die Bandbreite kürzen falls gerade viel los ist. Alles in allem: Sky-DSL ist absolut hirnrissig. Lohnen tut sich das nur wenn du fast nur Downstream hast, nicht spiele spielst (weil der Ping wegen der Satelitenleitung absolut schlecht ist) und dich das Geld nicht interessiert.
|
||||
|
||||
![]() Ja und die Typen in unserem T-Punkt haben heute noch Angst vor Mosch.................
Woran das wohl liegen mag? ![]()