|
||||
|
||||
Der Große Preis von Frankreich in Magny-Cours steht vor der Tür
Wird Schumi es schaffen der Schnellste Weltmeister aller Zeiten zu werden.
Was spricht für ihn Was spricht dagegen er ist aufallefälle gut vorbereitet ![]() Eine Woche vor dem ersten "Matchball" hat sich Michael Schumacher bereits prächtig auf den bevorstehenden Titel-Countdown eingestimmt. Der dominierende WM-Spitzenreiter glänzte am Wochenende bei den letzten Testfahrten auf der Ferrari-Strecke in Fiorano mit hervorragenden Zeiten. Nach dem Runden-Rekord vom Freitag war der viermalige Champion auch am Samstag bei Reifen- und Aerodynamik-Tests äußerst schnell unterwegs. Bereits am Sonntag beim Großen Preis von Frankreich in Magny-Cours kann Schumacher den schnellsten Weltmeister-Titel der Formel-1-Geschichte perfekt machen. "Wir werden sicherlich versuchen, das in Magny-Cours hinzukriegen, weil ich dort gerne gewinnen würde. Aber das heißt nicht, dass ich deshalb schon die Meisterschaft gewonnen habe", sagte er in Fiorano.
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (15-07-2002 um 08:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, ich WAR/bin???? ein großer Schumi-fan.
Allerdings ist der Skandal vom A1-Ring in Österreich noch nicht gegessen. Seitdem bin ich absoluter Barrichello-fan, was ich eigentlich auch schon davor war. Barrichello hätte es öfters verdient zu gewinnen, aber entweder musste er Schumi vorbei ziehn lassen ( was jetzt gott sei dank verboten is ) oder sein Ferrari hatte zum wiederholten Male einen Defekt ![]() Deshalb tippe ich auf Barrichello.
|
||||
|
||||
Er kann da kein Weltmeister werden,weil Silber gewinnt.
|
|
||||
|
||||
muhahahahahahha alle raus erste kurve
ich würd mich schrott lachen. jo wird langsam echt öde die formel schumacher
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
@ Patt
Silber räumt das feld jetzt von hinten auf ![]() |
|
||||
|
||||
@ MRThomm
Schumi konnte in Östereich da ja nichts für es wurde ja von oben so Befohlen er kamm sich selber blöde vor was er ja auch deutlich zum ausdruck brachte in dem er Barrichello auf Platz 1 stellte und das wurde von den Oberen Bossen nicht gerne gesehen und das hat den beiden ihr Taschengeld gekostet .
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
@Bhvghost
Na er hätte ja auch in Österreich bremsen können.Aber dafür hatte die Weichflöte natürlich nicht genug mum in den Knochen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da er ja nicht genug mum in den Knochen hat, ist er halt vorbei gefahren ![]()
|
||||
|
||||
ja ja lehst ihr keine zeitung
habt ihr schon mal gehört was bei rubens in vertrag steht er muß schumi helfen um den titel zugewinnen also in sein vertrag steht es doch so drin das er nur 2ter fahrer ist und wenn er schumi durchlassen muß dann ist das so dafür giebt es ja verträge er darf nur vize werden mehr nicht ![]()
|
||||
|
||||
Also Schumi hatte gebremst nur mal so zur info.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und auch wenn schon, Schumi muss noch lange ned drauf eingehn. Ich bin froh, dass jetzt mal einer ein Machtwort gesprochen hat und wenn sowas nochmal passiert dann sollte man Ferrari mal für ein paar Rennen sperren, weil sowas is unter aller Sau ![]()
|
||||
|
||||
kann mir mal einer sagen was an diesem sport so cool ist
![]() |
|
||||
|
||||
Lob für Barrichello
Der Chefstratege lobte Rubens Barrichello. Ferrari habe schon früh in dieser Saison die Anzeichen für die gute Entwicklung des Brasilianers gesehen. Deshalb habe das Team seinen Vertrag verlängert. Dass Schumacher und Barrichello "jetzt so knapp beisammen liegen, ist gut für beide", meinte er.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
@ Patt
Die sache hat doch mit Barrichellos vertrag gar nichts zu tun Patt.Er hätte einfach hinter ihn bleiben sollen,und Schumi hätte einige Tausend fans mehr gehabt. ![]() |
|
||||
|
||||
ich mach mich aber lieber unsterblich und gewinne ein titel mehr und verzichte darauf ein paar fans denn auch im mitorsport regiert das geld und nicht der fan
|
||||
|
||||
@ Patt
Aber ohne Fans kannst du auch nicht unsterblich werden ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
SILBERNES SPEKTAKEL
McLaren-Mercedes ist beim Freien Training zum GP von Frankreich der Konkurrenz davongeflogen. Am Ende lag David Coulthard vor seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen. Michael Schumacher fiel vor allem durch besonderen Fleiß auf. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Regenrennen kommen, wo Michael die falsche Reifenwahl hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Peter
Lass mir doch mal die kleine freude,habe ja sonst nichts zu lachen diese Saison mir Silber. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe, dass Schumi Weltmeister wird, nach Kerpen kommt und ne große Feier macht
![]()
|
|||
|
|||
ja peter da haste ja recht..aber was wenn schumi dieses WE gewinnt ? ist er weltmeister ..und dann ? ..2th..3t..iss ja auch noch spannend..der der zug iss dann draussen..ich würd mir können es würden so 10-15 teams so sein wie ferrari :-)
|
|
||||
|
||||
hö?? Was war das denn heute
![]() So nah lagen sie ja schon lange nicht mehr beiandner, find ich irgendwie cool ![]() Und gott sei dank hat Montoya wieder die Pole für sich behauptet, d.h. Schumi wird morgen Weltmeister ![]() Aber Barrichello hat sich auch ned schlecht geschlagen. Nur was mir auffällt, Ralf ist jetzt schon einige Zeit schlechter gewesen als wie Montoya. Hm, kann mir mal einer erklären, wieso Frentzen und Bernoldi so ne schlechte Zeit gefahren haben oder sonst was? Hab heute erst ab Hälfte der Trainings eingeschaltet ![]()
|
||||
|
||||
Jo stimmt,aber Silber ist nur mit halber kraft gefahren...fg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich halts nimma aus, nicht schon wieder Barrichello.
![]() Und dann auch noch der Ausrutscher von Kimi in den letzten Runden. Sowas kann schon bald kein Zufall mehr sein ![]()