|
||||
|
||||
"Verbindung zum Server unterbrochen"
Die Meldung erscheint seit neusten immer nach kurzer Zeit, wenn ich ein Spiel aufmache. Das komische ist, dass das nur bei einem Account passiert. Beim 2.-Account verläuft alles ganz normal und die Melung kommt nicht. Weiß einer, was ich dagegen machen kann, oder hatte das gleiche Problem???
|
||||
|
||||
ich hab das gleiche prob, passiert aber meistens nur wenn viel traffic ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab das Problem auch, bei allen accounts. Ich will endlich im net spielen
![]() Geändert von The Dragon (16-07-2002 um 08:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
lasst halt jemand anderes das spiel öffnen oder startet das game schneller. hab das auch manchmal. Hält sich aber noch in grnzen
![]() |
|
||||
|
||||
Hatte ich gestern am laufenden Meter
![]() Game aufgemacht, 2 Leute haben gejoint und dann war's auch schon wieder vorbei ![]()
|
||||
|
||||
Geht mir mit einem Kumpel genauso. Einer macht auf, der anderre tritt bei, beide Start und er bekommt keine Verbindung
![]() und alles wieder von vorne......
|
||||
|
||||
kann mir denn keiner helfen? ich habe das problem immer noch
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das wirklich an dir liegt, weiß ich leider keinen Rat, allerdings solltest du in Betracht ziehen, dass WOL daran Schuld ist und nicht du. Gestern zB hab ich mit Dam0 Coop gespielt - das war so verdammt laggy, obwohl keiner von uns was runtergeladen hat und auch alle anderen Progs zu waren. Versuch das einfach mal zu Zeiten, wo weniger los ist (European würde ich vorschlagen, das mal in der Früh zu machen), ob das dann immer noch nicht geht.
|
|
||||
|
||||
gestern morgen hab ich gespielt, war wenig los, trotzdem verbindung unterbrochen...
![]() EDIT: Ich wei ßwodran das liegen könnte, an der WinXP Firewall, weiß jemand wo ich die abstellen kann? Geändert von The Dragon (17-07-2002 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir ist die aus und es gibt trotzdem Probleme...
Ausschalten: Eigenschaften deiner Internetverbindung öffnen -> Erweitert -> Firewall an- oder ausschalten ![]()
|
||||
|
||||
Die war schon aus
![]() ![]() |