|
|||
|
|||
was haltet ihr von dem grinsen?
![]() Geändert von zsongohan (23-07-2002 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Passt doch, kannst den Grinsern nen grinsiges Grinsen geben
![]()
|
||||
|
||||
Zum grinsen : :THX: :hu:
![]() zu euch beiden . is es ne neue macke von euch , dass ihr beiden nacheinander zu allem postet ?? |
|
||||
|
||||
ey...... zsongohan -- ich kauf dir kein neues spielzeug mehr wenn du es jedem zeigen musst
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich ist das Zufall...das meine ich ERNST!
|
|||
|
|||
ich und xavi sind....
einfach nen gutes duo ![]() |
|
||||
|
||||
Das stimmt ^^
Dasm hat Gohan wirklich gut erfasst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok jetzt passts aber... is ja schon aufällig..., traut sich einer allein nicht mehr durchs forum von euch? :P
und das grinsen is naja ähm fett lol eben das richtige titelbild für die dks hp
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich glaub das lass ich pattentieren *oder wie man das halt schreibt*
@zsongohan: nimm das aus deiner sig. ![]() das hab ich zuerst endeckt ![]()
|
||||
|
||||
hey der mittelfinger smile is geil < hö reimt sich gg
ähm ja find sein klein bruder doch praktischer > ![]() rofl welcher admin hat sich den da bei deiner sig verewigt hihi
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @sig. das war kein ADMIN (das war ich ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (15-07-2002 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kaki .... du bist 15 , von dir versteh ich so ein verhalten gerade noch
aber gohan : irgendwie kommst du mir , obwohl du volljährig bist , etwas zu "unreif" für dein alter vor , sonst gäb es solche Spammthreads nicht shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
och wird gohan dann böse auf shady?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich wollte den grinser eigentlich nru kurz zeigen ich nehm ihn eh gleich aus meiner sig warum kaki hier rumblubbert und den smilie mir nachafft kapier ich nicht und das du den scheiss an mir fest machst?!!? ohne die ueberfluesiggen posts von kaki udn earth und diesen hier waere das kein son spam thread meine fresse komm mal wieder runter! |
|
||||
|
||||
@zsongohan: so war das auch nicht wieder gemeint - hab ihn halt zuerst endeckt
![]() sollte ja nicht heißen das du ihn nicht benutzen darfst!!! @ @ll: ich geh jetzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
verdammt michael!!! du gehst mir im mom so dermaßen auf den sack. Reiß dich mal zusammen. Im gegensatz zu dir bin ich nicht der typ der bei jedem scheiss spammt. mein posting hier in diesm thread war sinnvoll. Siehst ja das du dich jetzt wieder unnötig anpisst. Das ich nie spamme sag ich nicht. Aber bevor das mit euch anfing hab ich sowas nie gemacht. Wenn ich so viele scheisse posten würd wie es xavi mach hätt ich shcon min 10000 postings....Kannst ja mal aufm amtlichen anschlagbrett gucken wie ich da früher gespammt hab..lol....uch jetzt grinms weiter such sack!!!
|
|
|||
|
|||
geh mal dein kaputtes leben wieder auffrischen du lebenlustiger lebenwille!
|
|
||||
|
||||
mal davon abgesehen das dieser thread etwas aus den fugen gerät ....gohan -earthman....wenn ihr beide probs habt dann laßt das nicht bei uns aus ...es gibt schon seit einiger zeit ein neues brief verfahren das nennt sich ...*e-mail*...
![]() craim der beide eigendlich gern hat...aber so was findet er echt daneben.... |
|
||||
|
||||
ist man mal nen paar tage off, geht das gespame hier los
ich greife ungern zu mitteln um dieses einzustellen reisst euch zusammen.... vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
tut mir leid
![]() ![]() edit: willkommen zurück ![]() |
|
|||
|
|||
ich frage mich, ob hier einige ihre posting-zahl erhöhen wollen!
zumindest liest es sich so
|
||||
|
||||
sieht ganz so aus @ comcire
irgendwie hat dieser Thread gar keinen Sinn.... und wenn ich mir die Sache ganz genau anschaue, ist dieser Thread so sinnlos, das er schon fast wieder Sinn hat ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mich auch einen halben Thread lang gewundert, wo denn der ominöse Smilie ist. Kann man sich den denn sonst auch noch irgendwo angucken? Interessieren würde mich das jetzt nämlich schon.
@gohan/earth: Kloppt euch woanders! Sonst kriegt ihr gehörig eins mit den Statuten übergezogen! ![]() |
|
|||
|
|||
so ich moechte dazu nochmal was sagen!
es gab mal vor 2 monaten ein thread von dam0kles da hatte er einen kleinen grinser smilie gefunden er macht nen thread auf und alle(ra2k dks admins usw) haben herzhaft hier son bissel geflachst usw alle keine hat auch nur mit einem wort gesagt spammer oder so! alle fandens lustig jeder hat son bissel rumgeschrieben blabla eben war witzig so kanpp 2 moante spaeter mache ich das weil ich eben diesen riesen grinser smilie enddeckt hatte(jaja kaki deine enddeckung) und sorry aber ohne jemanden nahetretren zu wollen warum scheisse nochmal ist das hier so geworden ok durch die posts von kaki wirkte das alles recht doof aber mal ehrlich warum wird das als spammeing abgetan frueher war sowas witzig jetzt ist es spam und wird bestarft oder was "ich frage mich, ob hier einige ihre posting-zahl erhöhen wollen! zumindest liest es sich so" @comcirce nein man ich mag die grinser und dachte da sowas ja schonmal war kann mans ja mal wieder machen meine postzahl ist mir scheissegal lass solche dummmen spreuche sie sind ueberfluessig @all denkt mal drueber nach ob man alles so verbissen sehen muss in zeiten von cheatern pusher washer usw und den ganzen kleinkriegen hier mal ehrlich muss man einen nett gemeinten thread so zerfetzen? PS:ich habe den smilie jetzt so rein edetiert! |
|
||||
|
||||
nein der thraed war doch in ordnung da sagt ja keiner was gegen nur was einige draus gemacht haben ist nicht in ordnung
![]() also ruhig bleiben ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
sehe ich ähnlich wie vbb82 ...
![]() achja: das grinsen ist wirklich schon fast DKS würdig ![]() |