|
||||
|
||||
![]() Obwohl es ja schon mal im Gespräch war, bin ich nun doch erfreut und gerührt gewesen....
da habt ihr mich doch tatsächlich zum Ehrengrinser ernannt. *Schnief*..Danke schön. ![]() Ist zwar allgemein bekannt, aber: Wenn´s brennt, bin ich gerne weiterhin für den Clan DKS da..(und DKSA, DKS2, DKS-Ren usw usw ![]() In diesem Sinne, nochmals Dankeschön an alle und gut Grins!!
|
||||
|
||||
also ich bin damit ja gar-garnicht einverstanden ...
![]() aber wenns dir damit gut geht dann soll es so sein ....wünsche dir bei deinem neuem *Pssssst* viel erfolg ..und ich verrat`s auch keinem weiter :rofel: :rofel: ach ja und eh ich`s vergess dein zitat aus deiner sig- **Wieso zocken?? Ist doch ne LAN, oder?? **...wer hat gefragt zocken ... ![]() ![]() ![]() ![]() craim der froh is, das diese lan in -aller- hinsicht gut geworden ist...und bedankt sich bei bad & figfhter... |
|
|||
|
|||
![]() und was deine hilfe angeht - ich wüsste da schon was...*ganzliebschaut* ....miner hat doch fotos geschossen von der lan. nu weiss er nicht wo er sie hinladen soll. ich habe zwar meine hp angeboten (da könnte man sie hochladen), aber ich weiss das du mit sicherheit eine bessere idee hättest....stimmt doch - oder? ![]()
|
||||
|
||||
Is doch Ehrensache bad, wir gönnen dir den Titel alle. Verdient hastn dir ja auf alle Fälle. Aber das mit dem neuen Projekt hätste net sagen dürfen, jetzt haste meine Neugier geweckt. Wissenwill, wissenwill.
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das mit dem Ehrengrinser hast u dir sauer verdient bad.... ganz ehrlich ( siehe zB.Flash-Intro)
@ cp du hast ne HP ?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@shady...leider ist die off, aber keine bange die war eher langweilig...nur immobiliensachen und anlageberatung...nichts dolles und da mein chef mir soviel ärger eingebrockt hat, habe ich ihm die hp aus dem netz genommen *händereib* und er zahlt immer noch für den server ....hihi...ich lache halt immer gern als letzte
![]()
|
|||
|
|||
![]() von mir auch herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
auch von mir nochmal glückwunsch
haben halt nur auf den zeitpunkt gewartet wo es würdig ist vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
auch von mir ein Glückwunsch BadDaddy
![]() |