|
||||
|
||||
@stefros: Herrausforderung
Nun gut, machen wir dazu mal ein neues Topic auf damit der rest halbwegs sauber bleibt. Ich hät von dir gerne mal ein paar kommentare bzw. Stellungnahmen gehabt.
Zitat:
Zitat:
Dann würd's mich mal interessieren warum du in Threads in denen's um Themen geht die dich nicht interessieren (wie z.B. Mods) und wo du überhaupt keine ahnung hast nicht einfach ruhig bist? Da fragt jemand ob es möglich wäre den Ionensturm als Superwaffe in TS einzubauen und du sagst irgendwas wie "was soll das eigentlich bringen kannst du in der ladder sowieso nicht zocken also was soll das"? @Admins und Mods: Ich kann's verstehen wenn euch der Thread nicht gefällt, aber bitte lasst ihn trotzdem offen. Ich denke das die Diskussion die ich hier anfangen will halbwegs in Rahmen bleibt, und früher oder später kommt sie so oder so.
Geändert von Chriss (28-05-2002 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werd das mal beobachten.... aber Stefros hat eine klare gelbe Karte von CSV bekommen also würde ich dir (und allen anderen) raten ihn nicht unnötig zu provozieren (und Stefros nicht auf etwaige Provokationen einzusteigen)
|
||||
|
||||
Chriss, grosses Lob von mir, finde es gut das du die Diskussion hier führst und den Thread sauberhälst.
Ich denke solange der hier nicht ausser Kontrolle gerät, ist er offen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hihi lustig naja dazu hab ich mich grade im anderen Forum geäussert ich will hier alles net nochmal schreiben.
Ich meinte dies nicht als Beleidigung -Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen - Ich hab nur nen Freund der sich chris nennt bzw chris heisst und sich Kingowner nennt von daher fand ich das ganz witzig nix gegen dich persönlich . Das für mich ne mod was anderes als für dich ist liegt daran das wir in 2 verschiedenen Ts-Welten aufgewachsen sind , ich im Internet zusammen mit der deutschen Ts-Elite (huhu) soll nicht heissen dass ich was besseres bin oder so versteh mich ja net falsch und du in offlinegames gegen comp bzw kleinen lans mit Freunden (korrigier mich wenn ich mich täusche). Beleidigen tu ich grundsätzlich niemanden das sollen andere machen kann sein dass ich manchmal falsch verstanden werde :o Nunja insofern sollte ich in Ts -Angelegenheiten im Uf bleiben aber da wir in einer pluralistischen Gesellschaft leben was ich auch gut finde werde ich dir hier nicht erspart bleiben höchstens in Sachen game-mods hihi
|
||||
|
||||
Naja - das mit deinem Freund klingt für mich gerade eher wie ne schwache ausrede. Selbst wenn das stimmt - woher soll ich das wissen? Insofern ist es fast wie eine wirkliche beleidigung, weil das ich das nicht weiß. Und das ist dir sicherlich klar.
Das mit den verschiedenen TS-Welten kan gut sein, an sich bin ich in die Cnc-Community erst kurz bevor dem AR2-Release eingestiegen. Das erklärt aber an sich immer noch nicht warum du deine Einstellungen und Ansichten aus "deiner Welt" immer mal wieder derart intollerant rüberbringst. Zitat:
|
||||
|
||||
Fahr nach Wuppertal , in der nähe von der Dea Tankstelle wohnt er .
chris der Kingowner hihi Kann sein wenn ich manchmal etwas zu gut drauf bin dass ich dann Sachen erzähle sog. insider-Witze die hier fehl am Platz sind und als Beleidiungen aufgefasst werden , ja . und Welten , heh ich verteidige nur meine Welt in der die clanladder alles zählt (also ts-technisch) und in der 70000 newbs rumlaufen die versuchen die Welt zu zerstören (daher der Verteidigungs-automatismus) is ja net eure Schuld . Dass die cnccommunity ts gespielt hat bezweifle ich jedoch ...
|
||||
|
||||
Wuppertal? Ich glaub das ist garnichtmal sooo weit
![]() ![]() Ich würd sagen du bist hier fast in ner anderen Welt. Vielleicht versuchst du einfach mal zuerst ein biserl über diese Welt hier zu lernen? ![]() Die Community hier hat kein TS gespielt? Kommt drauf an... Viele von damals sind nicht mehr so arg aktiv... Für die Uraltspinner gilt das sicher nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Wuppertal? ARGH, direkt nebenan
![]() ![]() was das TS spielen angeht (ich misch mich einfach mal etwas ein ![]() ![]() äh, wollte nochwas sagen, verdammt, ist mir irgendwie entfallen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
gut dann fahrt nach WU Chris freut sich immer hehehehe (seine Oma kocht auch gut also keine Sorge)
mit dem Spiel beschäftigt , schön und gut aber ich möchte nicht behaupten , dass ihr die Weltbesten Player rückwärts im Schlaf aufsagen könnt oder jede erdenkliche Taktik mit dem kleinen Finger eurer linken Hand zocken könnt und gewinnt ^^
|
||||
|
||||
nein, kann ich nicht
![]() gebe ich zu, will ich auch gar nciht können, hab wichtigeres zu tun (hier rumspammen z.B. ![]() aber naja, man lernt so die stärken und schwächen eines Spiels auch recht schnell... naja, ich kann TS aber vom spielen her nicht wirklich gut, muss ich zugeben... zu TS zeiten hatte ich auch noch keine Flat und konnte net online zoggn, und jetzt... meine C&C-Zocklust ist mir vergangen nach dem enttäuschenden RA2... seitdem modde ich halt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
RA2 ist enttäuschend , ja !
aber ts ist fr mich das beste online strategiegame weiterhin die Stärken sieht man erst wenn man es ne Weile online gespielt hat , es hat mir selbst als Lasderzäunebauender Vollnewb damals Spass gemacht (maybe weil die anderen genauso newbsh waren zumindest 90%) wenn ich heut an meine ersten 2 Monate zurückdenk kann ich nur lachen hihi Naja die ganze Story wär zu lang , Fazit : TS ist auch nach 3 Jahren noch das beste Echtzeitsttrategiegame im NetZ
|
||||
|
||||
hm, TS wurde ja auch von vielen Leuten für "enttäuschend" gehalten, kann ich GAR NICHT nachvollziehen. top umsetzung, recht ausgeglichen, technisch okay... (läuft nur recht langsam auf schwächeren systemen, interessanterweise langsamer als RA2 ^^)
das beste multiplayer-C&C ist meinre meinung nach aber noch RA1... schnelles gameplay, zwar nicht ganz fair (wobei ich auch mit den "unterlegenen" Allis mehr spiele gewonnen habe als als Sowjet ![]() das könnte der erste Thread werden, der aus dem Offtopic in ein ONTOPIC-Forum verschoben werden muss, hm? ![]()
|
||||
|
||||
Darki, dann müssen wir unbedingt mal zu den Mönchengladbachern fahren. Der AR1-Mod ist wirklich witzig...
Ach ja, wo ist denn hier (in W-tal) eine DEA-Tanke?
|
||||
|
||||
Kann auch ne andere Tanke suchen muss mal Kassenzettel suchen lol
Ja für ts braucht man starken Rechner aber es lohnt sich wirklich nichts geht über ein 3 Stunden clan 2v2 gegen gute Gegner hihi Oder früher die laufenden 6 Stunden 2v2s auf FF megafunny !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TS ist OK ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, ich spiel TS auf 1024x768, läuft eigentlich ganz okay... solange es keine ALLZU großen massenschlachten werden, wenn ich weiß das das spiel länger dauert stell ich den dann meist runter auf 800x600 ^^ @Sven: das mit RA2 oder TS ist nunmal ansichtssache, ich persönlich finde RA2 recht... schlecht ^^ - was auch der Grund war, warum ich angefangen hab dafür zu modden, weil mir das originalspiel einfach net zugesagt hat. RA2/YR sind auch die beiden einzigen C&C-Teile, die ich nicht durchgespielt hab im SP, weil ich die Kampagnen net SO toll fand ^^ (na gut, Renegade hab ich auch noch net durch, aber das nicht mangels lust sondern mangels zeit udn wg rechnerprobs ^^)
|
||||
|
||||
ra2 hat Kindergartengrafik und Units die in jedem realen Krieg den Boden küssen würden .
Naja mit "60 mins no attack" und solchen Absprachen hatte ich eigentlich nie zu tun , wenn das mal länger ging dann weils ausgeglichene Teams waren , z.B. mal das 6 Std game gegen Scoti auf FF (wir waren damals beide top 10) naja wir waren eigentlich die Top FF-Clans zu der Zeit (top ff clans lol) und mit rushes ist man net durchgekommen egal womit auch mit long rushes emp attacks und 10 bomber + 6 dissis oder whatever alles steckengeblieben in dem game von beiden seiten hihi ich war glaub ich zum Glück nod und irgendwann nach 5 Stunden war ich in der Base vom gdi mit bauen (von br nach bl) das tib auf der ganzen map war schon leer lol war auf jeden funny . Nur nach so nem game is man total fertig wenn man 6 Stunden ununterbrochen am Limit spielt und das nachts um 3 das is schon heftig aber geil ohne ende hehe
|
||||
|
||||
also, ich glaub, TS hab ich noch nie länger als 3 stunden gezockt, danach war immer alles entschieden - so 2on2s im LAN sind aber schon recht geil, wenn die Teams in 2 verschiedenen Räumen sitzen, man sich gut absprechen kann (keine nervigen chat-nachrichten die zeit kosten) etc... schon geil
![]() aber mein Rekord im Dauerspiel war ein Starcraft 1on1 - fast 24 h haben wir (im LAN) gezockt - aber nicht am Stück, haben 2 Tage gebraucht (der mensch braucht auch schlaf udn nahrung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir hatten im LAN auch mal ein 3vs.3 SC:BW Game, aber keinerlei absprachen daß man nun vorher angreift oder net. Am Ende warns dann 10h am Stück
Oder 3vs.3 Star Trek Armada: Millenium Project, 3h am Stück Aber ich hatte selbst noch nie in C&C ein so langes Game, liegt vielleicht daran, daß es im LAN nicht sonderlich beliebt is, und ich mangels Flat net online zogge |
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiß waren bei mir 4 Stunden TS das Meiste. Das war aber auch nur, weil ich Gnade mit meinem Feind im LAN hatte
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gehört habe ich bestimmt schon mal von nur sagen tut mir das jetzt nix
*michmaldurchsinetwühl* |
|
||||
|
||||
warum hab ich nur das gefühl das ich hier wieder mal was posten könnte?
|
||||
|
||||
weil wieder was vorgefallen is??!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weil ich denke das ich mich getäuscht habe und (bzw. weil sich) das sich nix geändert hat.
|
||||
|
||||
lol
das sah aber anders aus ![]()
|
||||
|
||||
devil pass auf das du zum thema "sinnvoll" stefros nicht konkurenz machst... kennst meine meinung zu 90% deiner postings
|
||||
|
||||
hm chriss haste denn so konkrete beispiele wie da oben?! wäre ja ma nett... würde sachlich sein
![]()
|
||||
|
||||
Genau das wäre sehr nett
![]()