|
||||
|
||||
![]() Ich hab durch Links hier im Forum mir schon 2 Videos von Generals gezogen, aber ich kann sie mit KEINEM Player, weder unter 98 SE noch unter win 2000 abspielen.
Mein Media Player 7.1 findet die Codec seite nicht, und ich selber weiss auch nicht wo es die ganzen teile gibt. Gibt mir bitte die Links zu alle aktuelle und nicht mehr so aktuellen codecs (auch AVI, MPEG und MP3 weil ein teil von denen bei mir anscheinend auch fehlt!) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
versuchs mal mit DivX
http://www.divx.com/divx/ |
|
|||
|
|||
hmm... wenn mp3 dateien net funzen würde ich mir den Media Player noch mal ziehen!!! (www.microsoft.de)
bzw. für MP3's benutze ich winamp für AVI dateien hab ich mir DivX 5 gesaugt
|
||||
|
||||
geht immer noch nicht!
ich hab das 260 MB video von Generals wenn das jemandem was sagt, auf jeden fall sucht der Media Player nach dem Codec findet ihn aber nicht (Videoformat MPEG) und dann hab ich noch ne AVI, wo ein "Vid4"- Decoder gesucht wird, kann mir jemand sagen wo es die dinger gibt ? EDIT: OK, das mit dem AVI hat sich mit DivX erledigt, aber das 260 MB video is immer noch ein problem !
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (09-06-2002 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hätt nen codec dafür (denk ich - aber der geht nur mit dem 8er MP)
aber versuch ma das ding in nem dvd player abzuspielen (power dvd oder ähnliches)
|
||||
|
||||
Es gibt hier die RAD Video Tools, mit denen kannst du Videos in verschiedene Codecs umkodieren.
Installieren, dann auf den Dateinamen klicken und "Convert a File". Da kannst du dann den entsprechenden Codec auswählen. Frag mich nicht, obs immer geht, und was das andere Zeugs macht - mehr hab ich noch nie getestet. Das hilft im übrigen auch sehr gut, wenn man eine Powerpoint-prösentation auf nem fremden Rechner zum laufen bekommen soll ;-)
|
|||
|
|||
Ich hab auch schon alles versucht, das 260 MB Video kriegt man einfach net zum Laufen, obwohl ich jemanden kenn, bei dem es geht, weiß auch net wieso das nicht funzt, mit Rad gehts auch net, kommt Error.
|
||||
|
||||
Bink & Smacker hab ich auch, nur motzt das bei mir auch rum, dass es den Codec dafür nicht findet
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal per P2P (eDonkey oder Kazaa oder so, bin mir nicht sicher) das Nimo Codec-Pack gefunden, da sind alle legalen, frei erhältlichen Codecs drin und lassen sich auch nebeneinander installieren (beispielsweise alle DivX-Versionen gleichzeitig), das Teil ist echt gut. Ist etwa 8,5 MB gross, soll ichs mal hochladen für euch oder sucht selber jemand?
Hier ist der eDonkey-Link : Ich lauf gleich Amok. eDonkey-Links funzen im Forum nicht. Man füge Folgendes in die Addresszeile ein: ed2k://|file|Nimo.Codec.Pack.5.Build.7.ShareReactor.exe|8911895|703e1d10106ffb09eb825929e58d26f1| ">Nimo.Codec.Pack.5.Build.7.ShareReactor.exe
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (10-06-2002 um 08:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
ihr müsst online sein damit die Codecs von mediaplayer downgeloaded werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir geht das 260MB Generals Video einwandfrei!!! Das ging auch bevor ich mir DivX raufgespielt hab.
Probier mal das hier: geh im Media Player auf "?" und dort auf "Auf Player-Aktualisierung prüfen" und wenn er paar komponenten findet, alle installieren!
|
||||
|
||||
macht er immer noch nicht
![]() ![]() ![]() ausserdem sagt der 7.1, dasser den codec vom server NICHT downloaden kann |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal das ud das Video auf deiner Festplatte hast. Probier mal das Video direkt vom Server anzugucken, dadurch müsste der Codec automatisch mitinstalliert werden.
Wenn das net funzt, weiß ich auch net weiter
|
||||
|
||||
hab ich schon mal probiert, bei 99% hängt sich der download auf
![]() |
|
||||
|
||||
dieser post dient nur dazu um ihn wieder ans tageslicht zu holen, damit mir endlich jemand hilft
![]() ![]() Tschuldigung ![]() |
|
||||
|
||||
ja haste denn nu schon mal versucht die dateien in nem soft-dvd player abzuspielen?!??!
|
||||
|
||||
ups, nicht wirklich das mach ich morgen mal
|
|
||||
|
||||
gleich die 4. antwort
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab nun so ein DVD-Player installiert und es geht !!
![]() ![]() Admins, der Thread hier kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
au man!
![]() ![]() hättest genauer gelesen wäre es nach 5 minuten schon kein thema mehr gewesen! ![]()