|
|
||||
|
||||
Spion Bug !!!
Ich hab gehört, es soll angeblich einen Bug geben, bei dem man ohne vorheriges stehlen von technilogie mit dem spion, direkt am anfang schon chrono-commando und veteranen einheiten bauen kann... ich hab kein plan was man dafür machen muss, aber auf jeden fall setz das halbe WOL schon die technik ein !!!
|
||||
|
||||
Das steht hier glaub ich schon irgentwo find ich nur nicht
![]()
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (23-07-2001 um 05:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmmm, sowas muss man auch nicht erklären. Das ermuntert ja nur noch das geschummelt wird
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wird hier auch nicht erklärt...
die Technik den Bug auszunutzen ist unserem Clan bekannt und ist nicht gestattet zu benutzen! |
|
||||
|
||||
Ich stimme gersultan voll zu, wenn das in den foren auch noch detailliert beschrieben wird, wenden das ja nur noch mehr Leute an. Auf dem amtlichen Anschlagebrett von WW wurde der Thread jedenfalls gelöscht. Vielleicht sollte das hier auch getan werden, wenn Cosima meint, dass dieser Bug hier schon einmal beschrieben wurde.
|
||||
|
||||
Er wurde nur im CnCBoa Intern beschrieben... Keine Gefahr
![]()
|
||||
|
||||
gut so, denn ich finde der Bug gehört nicht weiter verbreitet!
Neulich hat mich nen "Grünschnabel" drauf angesprochen ob ich den Bug kennen würde und ob ich ihn ihm nicht verraten könnte ("er würde ihn auch niemals benutzen"). Als ich mich aber nicht hab dazu breit schlagen lassen wurde ich als Pisskopp usw. beschimpft... |
|
||||
|
||||
@7
sowas, sowas ... dem hätte ich gleich eine Horde Chronokommandos in die Basis geschickt ![]() ![]() kleiner Scherz am Rande ... aber das war richtig so. Es wissen sowieso schon zu viele von dem Bug. Ich habs Gottseidank noch in keinem Clanspiel erlebt.
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (23-07-2001 um 10:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann weis WS ja was sie zu tun haben. Kann man den bug was entgegen setzten damit der gar nicht passieren kann
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich musste die bittere Erfahrung schon am eigenen Leib ertragen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt nur zu hoffen, dass der nächste Patch (v1.007) nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (23-07-2001 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Solche art bugs gabs schon in TS und die wurden fast nie angewandt gegen mich zumindest. Da ich den jetzt auch zum teil kenne kann ich mich auch besser drauf einstellen.
|
|
||||
|
||||
![]() Von welchen Bug redet ihr???
Da ich kein Cheater bin, könnt ihr es mir doch sagen und nach einigen Stunden wieder löschen, oder?? Naja, wenn nicht....... find ich den schon selber heraus........ |
|
|||
|
|||
Nene, umso weniger ihn kennen desto besser!! Hab ihn selbst meinem Bruder nicht verraten.
Wenn Du ihn eh nicht anwendest, brauchst Du ihn ja auch nicht wissen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich auch gut so. Slater und ich hatten auch grad das "Glück", das jemand den Bug benutzt hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hehe - wie in so vielen Spielen, wie ein Beweis für meine Theorie: Cheater haben keine "SkillZ", hab ich bei Cs gemerkt, bei TS (im LAN hat wer gecheated, sehr "unauffällig", hehe
![]() und nunja, Cheater sind einfach nervtötend, und reduzieren einem den Spaß am Spiel schon sehr... also, behaltet den Bug für euch, ich will ihn gar nicht genau kennen, das es ihn gibt weiß ich natürlich (sowas kann einem als Moderator eines RA2-Forums kaum verborgen bleiben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
was ein glück das hier sowas nicht breitgetreten wird so wie in anderen foren .. *keinenamennennewill*
![]()
|
||||
|
||||
So Leutz, da ich zu faul bin, um nen neuen Thead aufzumachen, poste ich das mal hier rein: Also ich hab grad verloren im Tunier. Nix besonderes? Ha! Spionbugausnutzer! Nur zur INfo: Er war Rank 30000 und ich 5000. Wie gesagt --- ich hab verloren!
Gott weiß, wie sauer ich jetzt bin! Ich bin so sauer, dass ich heulen könnte (ehrlich!)! Also kennt wer eine Mailadresse von z.B. EA_Jan oder jemanden anders, an den ich mich wenden kann? Mich würde es mal interessieren, ob es möglich ist, diesen scheiß Kerl ganz aus dem WOl zu verbannen. Sprich: Durch die Onlineregistrierung die Kennnumer des Spiels herausfinden und diese zu sperren. Achja nur zur Info: Ich kenne den Bug, dummerweise hab ich vergessen, wie er geht... jedenfals werde ich mir den Bug nochmal holen, damit ich gerüstet bin --- also ich schwöre bei Gott oder meinetwegen als Ritter des RA2 Ordens, dass ich diesen Bug niemals anwenden werde, wenn der gegner ihn nicht auch anwendet. Aber wenn ich sehe, dass ihn der Gegner benutzt, dann weiß nichtmal ich oder Gott, wieviel Chronocommandos ich baue!!! Achja, hier der Nick von dem Bugbetrüger: Reaver50 Also wen ihr den seht, macht ihn nieder!!!! Ihn will ich sperren lassen! Und wenn dagegen nichts unternommen wird, hat mich die Welt die längste Zeit RA2 spielen sehen!!!!!!!!
|
||||
|
||||
ruhig Brauner... dafür wird er niemals von WS gesperrt... selbst wenn du 1.000 E-Mails an Jan schickst... Er nutzte einen Fehler im Programm aus... that's all... unfair? sicher... aber er wird dafür von WS sicher nicht gesperrt. Solltest du wirklich den Bug anwenden, ist es ein Armutszeugnis für dich und deinen Clan. Selbst wenn der andere ihn anwendet... who cares? lass ihn seine kleinen Freuden... Ritter sind ehrenhaft... oder?
|
|
||||
|
||||
Viele wollen auch das du dich aufregst ich hatte auch bei TS mal ne nachtlang spass vorher nie so tunier gezockt und dann die oberen 10.000 abgezockt hab mich und apok auch weggeschrien aber wir haben das fair gemacht und ich hatte mal für einen ne stunde lang das gefühl auf platz eins zu sein
![]() Und wenn man den Bug kennt kann man sich auch selber besser drauf einstellen ich finde das totschweigen nicht so gut der sollte von WS schnellstmöglich verhindert werden aber ich hoffe besser wie die das bei den überallhinbau bug in TS versucht haben. |
|
||||
|
||||
@ gersultan:
wieso brauner? Und Ritter sind ehrenhaft und klug. Wenn son Typ meint, er müsse das ausnutzen, dann bin ich doch nicht so blöd und geb ihm meine Punkte. Warum schmeißt ww nicht einfach mal nen patch 1.007 raus? Dieser Bug ist sauschlimm und niemand kann was machen!?!?!
|
||||
|
||||
hotte hü = Brauner ;-)
auch wenn ein Gegner unfair wird greift ein Ritter niemals zu den gleichen Mitteln ![]() |
|
||||
|
||||
@agent
Nimm dir die Worte von gersultan zu Herzen ... lass den Penner, der nächste Patch wird den Bug beseitigen, und im moment stellst du eben ein paar meer prismatanks in deiner Basis als Verteidigung auf bzw. plättest den Gegner so schnell wie möglich. Und wie gesagt, wir hatten uns die Regel gesetzt keine Cheats / Bugs anzuwenden ![]() ![]() ![]()
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (24-07-2001 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nagut, nagut, ich als ein Ritter der ritterlichen RA2 Tafelrunde werde mir eueren rat zu Herzen nehmen und weiter ehrenhaft und feierlich für unseren Clan Wettkämpfe bestreiten.
![]() Aber eins sei gesagt: Wendet er den Bug an, so darf er mit Psychomanni rechnen MUUUUAHGAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!! Oder "der Wahnsinnige", wie comcire es ausdrücken würde ![]() PS: Führt die Liste dieser Betrüger hier ruhig weiter. Es kann nicht schaden, wenn man dir Namen von diesen Typen hat.
|
||||
|
||||
@OLDI
Hier gehörst du also her! Soso... Grüsse.... @MaFiSoft many frendly greetings! @all Das nächste Update wird noch auf sich warten lassen! Man bedenke nur, wielange es dauerte, bis 1.005 kam (das schon am nächsten Tag auf 1.006 erweitert wurde...). Von der Ankündigung bis zum Erscheinen vergingen Wochen (Monate?)! Deswegen muss man gegen diesen Bug, wenn es der Gegner einsetzt, selber vorgehen. Wie? Die Basis gut mit Verteidigungsanlagen und Infanteristen beschützen. Am besten und kosteneffektivsten zeigte sich da der Desolator, der auf Dauerversäuchen in den Basen abgestellt wird. Da hat dann kein Chrono-Command eine Chance! Junker |
|
||||
|
||||
@junker
auch hier ein herzliches willkommen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @MaFiSoft
Bist au auch mal offline? Immer nur in den Foren.... Ist ja kein Chatroom hier Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie schon öfters erwähnt: Vor einigen Jahren gabe es Leute die andere Leute dazu gezwungen haben mit einem gelben Stern rum zu laufen ![]() Jeder kann jeden anprangern... und wenn du es mal schaffst einen Spy in die Basis des Gegners zu bringen kann er sehr schnell behaupten: Der hat den Spion-Bug angewendet. Und schon stehst du auf der Liste... .. und dann? Führt solche Listen von mir aus Clanintern... aber nicht auf dem öffentlichen Board. ![]()
|
||||
|
||||
kurz und knackig:
öffentlich: ![]() privat: ![]() |
|
||||
|
||||
hihi, naja, zwischendurch muss ich auch mal n bissl arbeiten
![]() ![]()